Dienstag, 14. Dezember 2010

Mal wieder zugeschlagen!!

Aber nur ganz ganz leicht! Oder sollte ich sagen: zugeBISSEN?!
Habe nämlich nur ein kleines süßes Büchlein gekauft. Etwas, was keinem Vampir-Fan fehlen darf. Ein Klassiker, der in jedes Bücherregal gehört! Und nun ist es endlich MEIN!!!


Dracula von Bram Stoker! Natürlich Penguin Popular Classics
Von dem Verlag habe ich übrigens auch noch:
  • Alice's Adventures in Wonderland von Lewis Carroll
  • The Picture of Dorian Grey von Oscar Wilde
Habe beide noch nicht gelesen, Dracula im Zug angefangen, aber kaum Zeit zum Lesen... Vielleicht werde ich es mir gleich noch zu Gemüte führen, wenn ich nicht einfach vor Erschöpfung einschlafe...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die drei habe ich auch hier zuhause :) Dracula habe ich damals in Berlin im Urlaub gelesen. Wünsche dir viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen