Mittwoch, 29. Dezember 2010

Mini-Shoppingtrip

Hallo meine Lieben!

Wenn ihr das lest, bin ich in Hannover unterwegs. Heute ist nämlich mein etwas größerer Shoppingtrip angesagt und hinterher gehts zu meinem Freund. Ich bin so froh, ihn endlich wieder zu sehen (1 1/2 Wochen habe ich ihn jetzt nicht gesehen und das ist mehr als genug!) und ich hoffe, dass ihm die Weihnachtsgeschenke gefallen, die ich für ihn ausgesucht habe.

Am Montag war ich auch schonmal kurz mit Princesse Scarabée los. Das war aber wirklich eine winzige Tour... Ihr Platz (nichts gefunden!), Rossmann (wow... 1 Teil hat mir gefallen... Makeup = Fail!!!) und Kik (zugeschlagen!).

Das hab ich dann mal alles so gekauft:

Pulli und Kuscheldecke von Kik, Seelentröster von Rossmann

Ein tolles Schnäppchen =)
Der Pulli gefällt mir echt unglaublich gut. Ich habe ihn nichtmal anprobiert, bevor ich ihn gekauft habe =) Zu der Kuscheldecke muss ich ja nichts sagen oder??? LEEEEOOOOOO <3 und naja wie ich das mit dem Seelentröster mache, weiß ich noch nicht. Immerhin haben wir zu Hause keine Badewanne... Naja bei meinem Freund ist ja eine *grins* Dann muss der halt mal ne gewisse Zeit auf mich verzichten, wenn ich bei ihm bin *kicher*

Bei IhrPlatz stand immernoch die Metallics-LE von Essence rum. Unglaublich! Naja bei Rossman hatten sie dann eine nahezu leergeräumte Fairytale und die I love Berlin LE, die mich völlig kalt gelassen hat, so wie irgendwie alles, was etwas mit Makeup zu tun hat.

Scheint nicht sehr gefragt zu sein...


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hihi der seelentröster is toll und zu leo muss man wirklich nichts mehr sagen ich kaufe auch alles was leo is ;o)

    AntwortenLöschen
  2. der Pulli gefällt mir irgendwie auch, aber ich bin nich mehr so der Pulliträger .__.

    und die decke is echt hübsch... aber mit dem Seelentröster kann ich nix anfangen - der is mir irgendwie zu extrem - blöd =/

    knuutscha meine Süße

    AntwortenLöschen
  3. hey, echt tolle sachen. der pulli gefällt mir sehr gut. sieht echt chick aus. liebe grüße aus berlin.

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke hat sowas um die 8€ gekostet^^

    AntwortenLöschen