Freitag, 10. Dezember 2010

Nachgereicht: Einkauf von letzter Woche

Hallo meine süßen Mäuse :-)
Hier zeige ich euch jetzt die Sachen, die ich letzte Woche eingekauft habe. Hab ich euch ja HIER versprochen, dass ich es euch zeige.

Hausschuhe von Hello Kitty (9,95€ bei Deichmann)

eine schicke Küchenwage (man muss ja schonmal so langsam anfangen, sich was zusammen zu suchen)

Feuerzeuge von Playboy, damit ich wieder Kerzen anmachen kann.

Und dann ist am Samstag noch etwas dazu gekommen, als ich bei Schlecker war (Jaja, wenn man nur mal eben ganz schnell noch Rasierer kaufen muss^^)

Play it Sexy von Playboy - I ♥ it!

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Wenn Posts erscheinen, freue ich mich über Kommentare. Werde ich dann am Sonntag Abend beantworten, da ich früher nicht die Möglichkeit dazu habe (Bin ja nicht zu Hause).

So und nun muss ich gleich los, damit ich meinen Zug nicht verpasse^^

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo...
    die Hausschuh sind ja süß... xD
    Mir gefällt die Waage sooo. Woher hast du die?
    Meine ist letztens kaputt gegangen (runtergefallen, Glasplatte kaputt -.-)
    brauche jetzt unbedingt eine neue und will diesmal eine Hübsche. :)
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll. Das Playboy Parfum will ich mir auch holen, aber ich kann mich zwischen den 3 Sorten nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Hausschuhe sind schnuffig und die Waage stylish. Die Waage würde ziemlich gut zu meiner Einrichtung passen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße =) die Hausschuhe sin ja total putzig =o)

    an dem Parfüm wollt ich schon lang mal schnuppern - mal schauen wie es riecht...

    knuutscha :* <3

    AntwortenLöschen