Samstag, 18. Dezember 2010

Oscar-Verleihung

Hallöchen :-)

Ich wurde von den Mädels von W i e n M i t t e getagged =) Danke, meine Lieben! Bei diesem Tag darf ich meine Beauty Oscars an meine Lieblingsprodukte verleihen.


Kategorie 1: Körperpflege
  • Da habe ich mehrere Favoriten...
    • Körperpeeling: rilanja Dushpeeling "Tropic"
    • Cremedusche: rilanja Cremedusche "Cashmere"
    • Creme: Balea Bodybutter "Kakao"
 Kategorie 2: Gesichtspflege
  • Meine <3-allerliebste 3-Phasen-Pflege von Clinique für fettige Haut, bzw die für unreine Haut (benutze beide durcheinander xD)
Kategorie 3: Haarpflege
  • Auch hier wieder mehrere...
    • AS Repair Shampoo und die passende Spülung (weil mein Haar doch so kaputt ist -.-)
    • Sante Tonerde Shampoo (Darf ein Mal pro Woche ran. Kostet aber auch 5€ die Flasche, damit muss ich also sparsam umgehen!!)
    • Hitzeschutz: Got2b Schutzengel --> Der beste Hitzeschutz überhaupt!!!!
Kategorie 4: Dekorative Kosmetik - Augen
  • Da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden...
    • Lieblingslidschatten sind die von p2 Universe
    • meine Lieblingsmascara ist die Diorshow Extase
Kategorie 4: Dekorative Kosmetik - Teint
  • Clinique superfit Makeup in 09 "Beige (N)(M)"
  • Maybelline Pure Powder in 015 in "Translucent"
  • Essence Sun Club Bronzer in 01 "Natural"
Kategorie 4: Dekorative Kosmetik - Lippen
  • verschiedene Lippenstifte und Lipglosse... Da kann ich mich einfach nicht festlegen!
Kategorie 4: Dekorative Kosmetik - Nagellack
  • Chanel - Vendetta!
  • ansonsten die Lacke von p2 (außer die Pastelllacke, die sind schlimm!!!)
Kategorie 5: Das ultimative Produkt 2010
  • Rexona Maximum Protection --> Mein heiliger Gral, was Deos angeht, denn das wirkt sogar bei mir :-)
  • Escada Absolutely Me --> Mein Lieblingsparfum seit 2010 <3
Taggen möchte ich folgende Blogs:
  • alle, die den TAG gerne mitmachen wollen
Liebe Grüße

    Kommentare:

    1. Huhu

      passend zu dem Oscar, magste vielleicht auch den Tag mitmachen:
      http://itsatinkworld.blogspot.com/2010/12/jahresruckblick-2010.html

      ^^

      LG
      Tink

      AntwortenLöschen
    2. Denn Tag werde ich demnächst mal bei dir klauen. :-)

      AntwortenLöschen