Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ready 4 Christmas?

Huhu ihr Süßen!

Seid ihr alle schon bereit für Weihnachten? Also ich ja (Geschenke sind schon seit über einer Woche eingepackt!!!!), auch wenn ich nicht in Weihnachtsstimmung bin. Aber das ist jedes Jahr so. Meine Mum muss immer noch den halben Tag arbeiten und wenn irgendwo ein Tannenbaum oder ein Gesteck brennt, sitze ich mit meiner Mum alleine zu Hause (dann müssen mein Dad und mein Bruder nämlich los und das Feuer ausmachen). Einen Baum gibt es bei uns auch nicht. Der würde eh nichtmal eine Stunde stehen, weil dann eine Katze (oder vielleicht sogar der Hund) reinspringt und dann liegt er da...

Naja jedenfalls habe ich gestern Abend mal versucht, mich ein bisschen auf Weihnachten einzustimmen. Das ist dabei rausgekommen:
O.P.I "Rising Star" + "Ali's Big Break"
So richtig Weihnachtsstimmung ist dennoch noch nicht bei mir aufgekommen, aber immerhin sind meine Nägel jetzt weihnachtsready =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Kein Weihnschtsbaum?! Oh Gott!
    Wir haben auch 4 Ktzen aber bis jetzt ist zum glück alles gut gegeangen. :D
    Hoffe du kommst noch in Weihnachtsstimmung!

    LIEBE GRÜSSE CATHRIN :D

    AntwortenLöschen
  2. Nope^^ Den Letzten hatten wir vor 4 Jahren oder so. Das Jahr und das davor haben unsere Katzen den Baum immer umgeworfen und jetzt wo wir den Hund haben, würde der noch schneller liegen. Die ist ziemlich wild^^
    Naja und schlimm find ich es jetzt auch nicht unbedingt. Sind ja über Weihnachten eh immer bei meinen Großeltern.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Nägel sehen doch super aus. Muss meine Nägel auch noch weihnachtstauglich machen.

    Mein Gewinnspiel läuft übrigens noch bis morgen. Würde mich freuen, wenn du noch mitmachst: http://itsatinkworld.blogspot.com/2010/12/50-leser-gewinnspiel.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    shadownlight und photoshadownlight

    AntwortenLöschen