Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schnüff

Hallo meine Lieben!
Hier bin ich mal wieder und mir geht es supiii :-))) Bin in letzter Zeit waaaaaaahnsinnig beschäftigt und so. Montag hab ich Nachhilfe gegeben, Dienstag musste ich lange arbeiten und bin dann noch mit der kompletten Family (also mit meinen Eltern und meinem Bruder) einkaufen gefahren und ich muss gestehen, dass sowas ganz ganz schrecklich ist!!!!! Niemand ist sich einig und so. Naja zuerst sind wir zum Futterhaus oder wie das heißt hin, weil da Futter im Angebot war und weil nebenan nen Deichmann ist, bin ich in der Zeit da rein, weil ich mir noch schöne Hausschuhe kaufen wollte (und weil die alle so genervt haben^^) und jaa ich bin fündig geworden (zeig ich euch sicher noch irgendwann). Danach ging es dann noch zum Marktkauf, wo ich mein Weihnachtsgeschenk schon ausgesucht habe (japp da gibt's tolle Koffer mit 4 Rollen im Angebot...alle anderen gehen bei mir kaputt...) und so weiter und so fort.

Jetzt aber zum Punkt, warum der Post so heißt, wie er heißt. Bevor ich bei Deichmann reingegangen bin, war ich noch bei DM (ist auch ziemlich da nebenan) und habe auch die Essence Fairytale gesichtet. Allerdings muss ich sagen, dass sie mich in live nicht so überzeugt, wie auf den Pressebildern und daher habe ich davon NICHTS gekauft! Die neue p2 LE, von der ich mir nichtmal den Namen merken konnte, hat mich auch nicht angesprochen. Also keine Schminksachen für mich :-/ Naja hab ja auch genug davon :-D

Demnächst wird auch noch mein geschminktes vom Wochenende gezeigt, aber dazu werde ich wohl erst nach dem folgenden Wochenende kommen, da mein Schatz morgen zu mir kommt. Jaaaaa ihr lest richtig! Ich bin jetzt auch vom Markt *grins*

Jetzt aber genug Geblubber von mir

Wünsche euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du "vom Markt" bist. Wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh~ Herzlichen Glückwunsch, endlich vergeben! *__*

    Auf meinem Blog gibt's jetzt ein Giveaway für meine Leser, vllt. magst du mitmachen? Es gibt ein paar Süße Sachen! (; ♥

    AntwortenLöschen