Sonntag, 19. Dezember 2010

Trinke heißen Tee!

Denn was gibt es schöneres, als sich bei diesem Wetter in eine dicke Kuscheldecke einzukuscheln, ein gutes Buch zu lesen und dabei eine Tasse leckeren Tee zu trinken? - Genau: NICHTS!

Darum möchte ich euch hier die Tees nennen, die ich habe (Sorry, dass ich euch keine Bilder liefern kann, aber ich habe meine Beutel alle in einem dafür vorgesehenem Kästchen und die losen in extra Dosen!)

Beutel:
  • King's Crown Wellness Tee - Sanfte Erholung (von Rossmann)
  • Niederegger Marzipan Rooibostee (von Edeka, davon gibt es auch noch Marzipancappuccino, -schokolade, usw.; Cappuccino und Schokolade gibt es hier auch bei Müller)
  • Schwarzer Tee (Firma weiß ich nicht, hab mal ein paar Beutel geschenkt bekommen! Ist aus England)
  • Milford
    • Birne-Granatapfel
    • Johannisbeere-Kirsch
    • Sanddorn-Mango
      • überall wo es Milford-Tees gibt!
  • fit+vital Himbeere-Karamell (Müller)
Lose:
  • Adventswichtel Tee (Früchtetee vom Weihnachtsmarkt)
  • Hibiskusblütentee (vom Markt; Blüten kann man mitessen *.*)

Wenn ihr mir noch Tees empfehlen könnt, wär ich euch sehr dankbar!
Habe auch vor einiger Zeit auf einem Blog einen Tee mit Zuckerherzen entdeckt. Weiß jedoch nicht mehr wo =( Würde mich sehr interessieren!! Wenn also jemand weiß, von welcher Firma der Tee ist und wie er heißt: Bitte sagt mir Bescheid!!!!

Kommentare:

  1. ich trinke auch gerade tee, aber eher erkältungstee :(
    wünsche dir einen tollen sonntag mit dem buch und tee :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Liste!
    Und ich habe auch noch einen Tee: Türkischer Apfel von Teekanne! Super lecker!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, türkischer Apfel, Erdbeer-Sahne Tee, zB bei Rossmann oder grüner Tee Pfirsich <3

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke, leider hat der erkältungstee nicht viel gebracht :(
    aber ich hoffe bis x mas wirds besser. alles liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Teekanne Herzkirsche und Waldbeere :-)

    AntwortenLöschen