Donnerstag, 16. Dezember 2010

Unbelievable but really really TRUE

Hallo Mädels! :-)
Ihr glaubt nicht, was ich am Dienstag gesehen habe...
Aber erstmal die Vorgeschichte:
Dienstag musste ich mal wieder lang arbeiten. Das heißt, eigentlich bis 16 Uhr, aber da meine Kolleginnen Überstunden abbauen mussten (und ich ja nicht ganz alleine da bleiben kann), konnte ich auch schon um 15 Uhr nach Hause. Passte mir natürlich ganz ausgezeichnet, da ich um 17 Uhr noch eine Fahrstunde hatte und ich mir nicht sicher war, ob ich es rechtzeitig dahin schaffen kann, weil es ja am Vorabend so wahnsinnig geschneit hat. Man kann ja schließlich nie wissen, wie die anderen so fahren. Somit hätte es auch knapp werden können, obwohl mein Dad auch solche Wetterlagen super meistert *schleim*. Tja sind wir halt eher losgefahren (Mommy musste eh noch einkaufen) und weil wir besser durchgekommen sind als erwartet, bin ich noch kurz in die Stadt gegangen, um noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu kaufen (Kann ich alles nicht verraten, weil meine Family meinen Blog liest). Also war ich erst bei Müller um noch Teil 2 vom Geschenk für meinen Freund zu besorgen, danach bei DM, wo ich dann was tolles für meine Eltern entdeckt hab (Tjaaaaa hier wird nichts verraten @ Mommy und Daddy... Da braucht ihr gar nicht hoffen, dass mir hier auch nur ein Anhaltspunkt über die Tastatur rutscht =P) und auch für mich ist dort eine Kleinigkeit bei rausgesprungen.

Die Balea Bodybutter KAKAO gibt es jetzt auch in der großen Dose (die Kleine hab ich schon länger!)
Ich konnte es nicht glauben, dass es sie jetzt in groß gibt. Ich konnte ein kleines Freundenquietschen nicht unterdrücken *kicher*.
Aber jetzt der OBERSCHOCKER schlechthin. Ich hatte noch einen Douglasgutschein, den ich unbedingt einlösen wollte (Ok... Wenn ich nichts gefunden hätte, hätte ich ihn noch behalten). Da guck ich also durch den Laden, sehe wieder die Essie-Lacke (die ich mir allerdings online kaufen werde, weil sie dort günstiger sind), gucke bei den BeYu-Sachen rum, kann mich auch nicht ganz für Isa Dora begeistern und da sehe ich ES. Ganz versteckt zwischen wahnsinnig vielen anderen Aufstellern... O.P.I!!!!! Ich dachte, ich gucke nicht richtig, doch es ist wirklich wahr O.P.I in unserem kleinen Mini-Douglas!!! Ihr hättet mich sehen müssen... Meine Augen haben geglänzt, fast so wie am Freitag, als ich zum ersten Mal MAC- und Benefit-Sachen LIVE gesehen habe (Ich hatte noch so viel Zeit in Hannover, bis mein Zug kam und da bin ich doch gleich mal in den großen Douglas reinmarschiert. Klar hatten die da auch O.P.I, aber das hat mich nicht so verwundert, wie der Aufsteller in unserer kleinen Stadt). Und was mach ich also? Klar: Gekauft! Ich konnte mich erst nicht so richtig entscheiden, welchen der Lacke ich haben wollte, aber dann habe ich ein Viererset mit kleinen Lacken gesehen, den ich total niedlich fand.

O.P.I Burlesque Little Teasers (v.l.n.r.: Rising Star, Take the Stage, The Show must go on, Ali's Big Break)

Na... Wer kann die Namen richtig zuordnen? =P

v.u.n.o.: Rising Star, Take the Stage, The Show must go on, Ali's Big Break (sehen alle durch das Licht heller aus, als sie sind)

v.u.n.o.: Rising Star, Take the Stage, The Show must go on, Ali's Big Break (entspricht in etwa der Originalfarbe)
Ich finde die Lacke vom Auftrag her alle super. Auf den Bildern trage ich jeweils nur eine Schicht (Take the Stage hat schon einen kleinen Detscher -.-)! Meine Lieblingsfarbe von den Lacken? Ali's Big Break! Kann ich mir für Weihnachten super in Kombination mit Rising Star vorstellen =)))

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine kleine Weihnachtsüberraschung für dich die Butter in groß! :-)

    Wir haben dich übrigens getagged:
    http://wien-mitte.blogspot.com/2010/12/and-oscar-goes-to.html

    LG Muffin und wiemi

    AntwortenLöschen
  2. hab die Butter bei uns in Kakao noch überhaupt nie entdeckt :(

    AntwortenLöschen
  3. schokolade macht glücklich und das hormon wird auch über die haut an unsere nerven übertragen, deswegen werde ich das mal ausprobieren :)
    glg shadownlight

    AntwortenLöschen
  4. haaammmer die lacke :o
    wir haben leider keinen douglas :(

    http://delicate-promises.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wer mal demnächst wieder danach suchen, hab se zwar in Cocos doch riecht diese nicht nach Cocos sondern eher nach frisch gekochten Pudding, sagt jeder den ich frage....
    ist es jetzt besser zu lesen???
    wünsche dir noch eine gute nacht

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind voll schöööööööön!

    AntwortenLöschen
  7. [url=http://seoservicemarket.com]seo services[/url]

    AntwortenLöschen