Mittwoch, 12. Januar 2011

10 Dinge, ohne die ich nicht leben könnte

Ich wurde getagged und zwar von blonder Engel.
In diesem TAG geht es darum, 10 Dinge aufzuschreiben, ohne die man nicht leben könnte (klingt logisch bei dem Titel oder?!). Eigentlich soll es dabei wohl ausschließlich um Kosmetikartikel gehen, aber das wurde geändert oder so.

♥Familie, mein Freund und enge Freunde (habe ich zu Familie gepackt, weil sie für mich Teil meiner Familie sind!)
♥LOVE
♥Schoki *.*
♥Handy (Ich muss einfach IMMER irgendjemandem schreiben können!)
♥Lidschatten
♥Rasierer (Hab ich bei blonder Engel abgeguckt, aber sie hat Recht damit!)
♥verschiedene Parfüms
♥Farbe (Wenn alles nur S/W wär, wär mir das zu trist!)
♥Kometikartikel im Allgemeinen (Ich möchte mich ja schließlich aufhübschen und pflegen!)
♥Leben um mich herum, denn ohne wär ich einsam.

Taggen möchte ich Miahira, Ladylicious, Princesse Scarabée, Tink, Krümel und Cathrin.

LG

Kommentare:

  1. Danke, da mache ich gerne mit. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich mache gleich mal mit! :D

    AntwortenLöschen
  3. danke meine Süße... pack ich auf meine TAG-Liste dazu.. mir stehen noch 3 andere TAGs aus... aber der geht ja fix =*)

    knuutsch you

    AntwortenLöschen