Mittwoch, 26. Januar 2011

4 Blickwinkel

Ein Ort an dem ich schon häufig vorbeigegangen bin und dem ich mal mehr und mal weniger Aufmerksamkeit geschenkt habe... - Ein Motiv aus 4 verschiedenen Perspektiven (oder so...)







Kommentare:

  1. wie ich deinen Titel gelesen habe, muss ich sofort an den Film 8 Blickwinkel denken... schaut echt schön aus der Stelle mit dem Baum

    lg tiza

    AntwortenLöschen
  2. Genau das war der Grund, warum ich diesen Titel gewählt habe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. uii sieht schick aus Süße =) <3 is bestimmt im Sommer voll schön dort =) rooomantisch =)

    knuuuuuutsch you meine kleine Partner-Prinzessin :** ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja schön ist es da im Sommer auch, aber da fahren dann extrem viele Leute mit Fahrrädern und Inlineskates vorbei oder laufen halt... Ruhig ist es da nicht...
    Da gibt es noch nen besseren Platz, an dem es ruhiger ist. Davon wollte ich Bilder machen, wenn der Weg dahin nicht mehr so matschig ist ;-)
    *bussiliii*

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhh, ich weiß wo der ist der schöne ort *g*

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du mal auf der Bank gestanden... Waren wir da joggen oder war's das Spazierengehen am Tag nach ner Party? xD

    AntwortenLöschen