Montag, 31. Januar 2011

Daumen drücken!

Hallo meine Süßen!!!

Ich hoffe, ihr habt mich gestern nicht allzu sehr vermisst. Die Sache war die, dass wir gestern Morgen erst um 8 Uhr zu Hause (also bei meinem Schatz zu Hause) waren und dann wohl auch erst so gegen 9 Uhr geschlafen haben (Warum ist abschminken nur immer so verdammt anstrengend?!?!). Naja dementsprechend sind wir auch sehr sehr spät aufgestanden. Es war schon Abend!!! Wir hatten nur noch Zeit, um zu essen und meine Sachen zusammenzupacken. Dann musste ich auch schon fast wieder los in Richtung Heimat. Dort angekommen habe ich direkt schon wieder gegessen (Hatte ja einige Stunden nachzuholen und bei Käsekuchen kann ich nicht "nein" sagen.) Außer telefonieren lief dann bei mir auch nichts mehr. War einfach zu erschöpft.

Und ich habe noch ein paar Mitteilungen zu machen!
Also morgen müsst ihr mir ALLE die Daumen drücken. Da hab ich nämlich meine theoretische Prüfung, die ich unbedingt bestehen will.
Am Mittwoch habe ich dann eine Infoveranstaltung, wozu ich dann extra nach Bremen fahren muss. Dabei geht es um Ausbildung und so bei einer Firma, bei der ich mich beworben habe (Wenn die mich dann irgendwann nehmen sollten, wenn ich zum Einstellungstest und Vorstellungsgespräch eingeladen werden sollte, werde ich jedoch nicht in Bremen arbeiten!).
Und am 14.2. (also an Valentinstag) muss ich nach Hannover zum Einstellungstest. Klar habe ich irgendwie Angst davor, aber auf der anderen Seite freue ich mich wahnsinnig darauf.
Naja wie ihr seht: Es geht langsam vorwärts. Jedoch werde ich mich jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen oder mich schon in Sicherheit fühlen. Morgen werde ich noch einige Bewerbungen schreiben, obwohl ich das eigentlich heute machen wollte. Da mir aber geraten wurde, mich mal etwas auszuruhen, bin ich diesen Tag mal entspannt angegangen und habe angefangen meine Lacke auf Tips zu swatchen. Dazu folgt aber dann irgendwann nochmal ein Post.

Hmmm... Was gibt es noch? Ach ja... Ich wollte noch etwas rumprahlen =D Am Samstag morgen hat mein Schatz mir doch tatsächlich Frühstück ans Bett gebracht! Das hat er mir vor einiger Zeit schon versprochen, aber nie gemacht. Ich denke, das hat er extra so gemacht, damit ich es vergesse (Was natürlich nicht klappt!) und dann total überrascht bin. Naja vergessen habe ich es nicht, aber überrascht war ich trotzdem. Hab mich riesig gefreut =))) Und abends hat ihm sogar mein auffälliges AMU gefallen. Eigentlich mag er es eher schlichter, aber das mochte er. Vielleicht hat er es eingesehen, dass ich nicht der schlichte Typ Mensch bin. =)

Wünsche euch einen wunderbar tollen Abend

Kommentare:

  1. Oha, dann stehen ja so einige wichtige Termine bei dir an demnächst. Werde auch Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  2. ohja :D das liebe Abschminken nervt echt immer sehr *g*

    drücke auch fest die Daumen ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! :)

    Übrigens echt süß von deinem Freund. Meiner ist noch nie auf die Idee gekommen. :x

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Dann drücke ich auch mal kräftig die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  5. na da drück ich dir doch heftigst die däumchen... das schaffst du schon

    AntwortenLöschen
  6. Hannover? Cool! Nicht weit weg von mir... ;-) Viel Erfolg beim Test!

    AntwortenLöschen
  7. Japp :-)
    Ich liebe Hannover^^ Wohne ja auch nicht sooooo weit weg :-D
    Und vielen Dank =)))

    AntwortenLöschen