Freitag, 21. Januar 2011

FotD 13.01.2011

Hallo ihr Lieben!
Meine Haul-Posts sind nun abgeschlossen und ich möchte euch mein FotD des Shoppingtrips natürlich nicht vorenthalten. Habe an dem Tag, an dem ich es trug, sogar schon Komplimente dafür bekommen. Ist total ungewohnt für mich, muss ich euch sagen.

Auf dem einen Bild trage ich sogar schon meinen neuen Schmuck =)
Verwendet wurden:
  • Face
    • Clinique Superfit Makeup 09 "Beige" (Wie immer mit meiner mattierenden Tagescreme von Alverde vermischt)
    • Essence Forget it 3in1 Concealer
    • Maybelline Pure Powder 015 "Translucent"
    • Essence Sun Club Bronzing Powder 01 "Natural" (Ich liebe ihn!)
  • Eyes
    • p2 Perfect Eyes Base
    • MAC "Arena" (gesamtes bewegliches Lid)
    • MAC "Swiss Chocolate" ( äußeres bewegliches Lid)
    • Essence 2in1 Kajal
    • Diorshow Extase Mascara
  • Lips
    • Manhattan Creamy Nude Lipstick 53H "Rosewood"
Ich hoffe, es gefällt euch und muss wirklich sagen, dass ich mittlerweile sehr glücklich über die Anschaffung der beiden MAC-Lidschatten bin, auch wenn ich das NIE vorhatte, weil sie mir eigentlich zu teuer sind. =)

Knutschi

Kommentare:

  1. wow, sieht hübsch aus <3
    Liebe Grüße
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der flur wird ein ganz leichtes sandgelb und die bilder stehen dazu im kontrast und ergänzen das dunkle laminat ;o) die ganze wohnung wird sand/beige/weiss/braun

    AntwortenLöschen
  3. schönes Amu! :)

    was würdest du denn studieren wollen? :-)
    ich hab leider auch noch null ahnung....ob und was ich studieren soll/will lol :)

    LG <3

    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. uii sieht echt schicki aus meine Süße ♥... ich hätte dir auch Komplimente gemacht :P ;o)

    knuuutscha ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes amu... und der schmuck toll.
    bin ja ganz schön neidisch, der nächste kauf ist bei mir ein mac lidschatten habe ich beschlossen, ich liebe dies farben !!!! knutschaaa

    AntwortenLöschen
  6. absolut super geschminkt!einen tollen Sonntag wünscht dir shadownlight.

    AntwortenLöschen
  7. @glamourela: Dankeschön =)

    @Melina: Klingt toll =)))

    @Emily Extraordinary: Dankeschön! Anglistik und Wirtschaft... Wollte eigentlich so in Richtung Dolmetscherin/Fremdsprachenkorrespondentin werden, aber Studienplatz krieg ich bestimmt nicht :-/

    @Krümel: Danke Süße! Weiß ich doch ;-)

    @Jessi: Vielen Dank =)

    @Princesse Scarabée: Na da bin ich gespannt. Nimmst mich doch hoffentlich mit?

    @shadownlight: Dankeschön! Hatte ich =) Hoffe, deiner war auch gut =)

    AntwortenLöschen