Freitag, 28. Januar 2011

FotD 20-01-2011

Huhu ihr Süßen.
Hier mal schnell mein FotD vom 20.01.2010! Bin schon wieder auf dem Sprung, immerhin muss ich meinen Zug bekommen. Bin ja mal wieder übers Wochenende weg.

Ich hoffe, ihr habt Nachsicht mit mir. Wegen dem ganzen Stress, hatte ich keine Zeit, eine Collage zu erstellen...
Den Grund für den Stress kennt ihr ja bereits (Ausbildungsplatzsuche, lernen, usw.) Und bei dem einen Faktor, nämlich bei der Ausbildungssuche, gibt es jetzt die ersten positiven Nachrichten. Von der einen Firma habe ich eine Einladung zu einer Informationsveranstaltung bekommen (Besser als gar nichts) und von der anderen eine Einladung zum schriftlichen Auswahlverfahren. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich dafür frei bekomme (Wenn nicht, kann ich ganz schön böse werden!!!)

Ja, ich gucke doof, aber egal :-D
 Verwendet (Face):
  • Clinique Superfit Makeup 09 "Beige"
  • Essence 3in1 Concealer
  • Maybelline Pure Powder 015 "Translucent"
  • p2 020 "Sunset Boulevard" (Lippen)

Verwendet (Augen):
  • Couleurs Nature Augenbrauenstift 01 "Blond"
  • Kiko e/s 121 (ganzes Lid)
  • Kiko e/s 147 (äußere 2/3 des Lids)
  • Essence e/s 20 "Cosmic Angel" vermischt mit agnes b e/s 322 "Neige givrée" (Augeninnenwinkel)
  • Essence 2in1 Kajal (Schwarz für die äußeren 2/3; Weiß für das vordere 1/3)
  • Couleurs Nature Extra-Volume Mascara
Ich hoffe, es gefällt euch.

Kommentare:

  1. süßes pic den stress sieht man dir an süße entspann dich mal wenigstens einen tag

    AntwortenLöschen
  2. genau, sie sollte sich ein schokobad gönnen, ich glaube das mache ich jetzt auch... :-*

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich hab doch noch so viel zu tun! :-\

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe doch ganz sehr, dass dein wochenende sehr entspannend wird, damit du den stress von den schultern bekommst, in diesem sinne:
    schönes wochenende wünscht shadownlight!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Aber ich glaub, das ist auch wieder ziemlich stressig :-(

    AntwortenLöschen