Sonntag, 23. Januar 2011

Haul-Swatches

Hallo ihr da =)

Hier die Swatches zu den Nagellacken und dem Lippenstift von meinem Haul. Dachte mir, die könnten euch interessieren, bevor sie aus dem Sortiment gehen (Der "Rich&Royal" bleibt und der Lippenstift glaub ich auch)


p2 Color Victim 249 "dangerous"

p2 Color Victim 269 "flamboyant"

p2 color Victim 248 "rich"
nochmal p2 Color Victim 248 "rich" (beide Bilder fangen den Effekt nicht 100% gut ein -.-)


p2 Color Victim 208 "rich&royal"

p2 Color Victim 207 "stormy"

p2 Color Victim "trouble"

p2 Color Victim 300 "vibrant"
Die Lacke brauchen schon so ihre 2 Schichten, manche sogar 3. Habe aber bei allen nur 2 Schichten aufgetragen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl an Nagellacken die Du da gekauft hast.

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift ist toll, schade das ich den nicht tragen kann :-(

    AntwortenLöschen
  3. Dangerous habe ich mir auch noch mal mitgenommen bevor er rausgenommen wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Nagellack-Farben sind alle echt toll!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaaah stromy geht? Den habe ich heute erst in meien TOP 10 Lacke gepostet.
    Ohje, hoffe ich komme noch dazu welche zu bunkern.

    AntwortenLöschen
  6. oh man. meine stormy natürlich. Lol

    AntwortenLöschen
  7. @Dani: Dankeschön! Bin sehr glücklich mit der Auswahl =))

    @Princesse Scarabée: Meinste?

    @Chrissi: Weise Entscheidung ;-)

    @Miahira: Jepp =) Darum mussten sie auch mit :-D

    @Tink: Yo, der geht^^ Schlag zu, solange es ihn noch gibt^^

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub zu dem lippie hab ich einen zwilling ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Danke fuer deinen Kommentar bzgl. meines Outfits.. :)

    Ich find die Farbe "rich" von P2 ja mal richtig geilo.. :O
    Muss ich mir auch noch zulegen, fehlt ganz klar in meiner Sammlung! ^^


    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen