Montag, 17. Januar 2011

Haul-Week Part 1

Hallo meine Süßen!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet euch richtig gut entspannen. Meins war ziemlich stressig. Um genau zu sein, es war SEHR stressig. Zum Ausruhen hatte ich kaum Zeit und mein Süßer hatte auch ziemlich schlechte Laune, was ich aber total nachvollziehen kann. Es haben sich halt ein paar Leute ein paar ganz schön krasse Sachen geleistet... Aber naja. Darum soll es heute gar nicht gehen!

Also auf jeden Fall habe ich am Donnerstag nach der Fahrschule den örtlichen DM gestürmt, da ja der p2 Sortimentswechsel ansteht. Reduziert war noch nichts, aber noch eine Woche warten und damit riskieren, dass irgendjemand meine heiß ersehnten Lacke wegkauft, bevor ich die Möglichkeit dazu habe? KEINE CHANCE!

Ich habe mir überlegt den Haul in 4 Teile zu unterteilen und von heute beginnend jeden Tag einen Teil davon zu zeigen.
17.01.2011 - Part 1: (Körper-)Pflege und Wellness
18.01.2011 - Part 2: Face and Hair
19.01.2011 - Part 3: Nägel
20.01.2011 - Part 4: Schmuck


Dann fange ich jetzt mal mit Part 1 des Hauls an =)

Ganz ganz wichtig war nur die Rasierer (Balea), aber wer mich kennt weiß, dass ich mich auch gerne zum Kauf von eigentlich unwichtigen Dingen verleiten lasse...

Also durften noch folgende Dinge mit:
  • Balea Dusche&Creme - Pitaya - Da mochte ich den Duft so gerne und die Farbe von der Flasche finde ich auch total tollig =) Und hey ganz ehrlich: Duschgel braucht man doch immer :-D
  • Balea Cellulite Gel-Creme - Ja ich habe Cellulite und nein, ich glaube nicht wirklich, dass die Creme helfen wird, aber eines weiß ich sicher: Ich bilde mir ein, es würde helfen und so schaffe ich es dann auch, mich regelmäßig einzucremen, denn sonst creme ich mich NIE ein...
  • Balea Cellulite Duschgel - Da fand ich es eigentlich witzig, dass so eine integrierte Massagebürste dabei ist. Also musste das auch mit xD
  • Balea Bademomente Sense of India, Sense of Japan und Sense of Hawaii - Nein ich habe keine Badewanne (NOCH nicht, aber da ich ja im Sommer mit meinem Freund zusammenziehen will und er unbedingt eine Wohnung MIT Badewanne will, werde ich dann das Vergnügen haben, baden zu können und bis dahin hab ich ja auch noch Verwandtschaft, wo ich baden kann^^), aber naja...
 
Soll ich eines der Produkte näher vorstellen und eventuell sogar eine Review schreiben? Dann sagt einfach Bescheid!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hach die Badedinger von Balea sehen soooo schön aus, nur leider verfliegt der Duft total schnell und man hat gar keinen Pflegeeffekt auf der Haut =( habe das auf der neuen BaleaFAcebookfanpage gleich mal angesprochen, hoffentlich arbeiten die da mal dran!

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel hab ich auch schon beschnuppert. Möchte es mir für den Sommer holen. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde total ne Review zu der Cellulite Pflege interessieren.
    Dauert zwar wahrscheinlich ne Weile bis du da ein Urteil bilden kannst, aber ich warte ^^

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Ha das Duschgel und die Creme habe ich auch,bilde mir auch immer ein das das Zeug was hilft :)
    Meine Mum meint immer das das eh nix bringt aber man kann es ja mal versuchen und diese Massagebürste ist wirklich klasse, sowas liebe ich eh.

    liebste Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  5. die bademomente interessieren mich ganz doll *neugierig*

    AntwortenLöschen
  6. @Talasia: Den Duft von dem einen konnte ich schon erriechen. Ist mir in der Tüte durch irgendwas kaputt gegangen und hatte hinterher alles im Zimmer verteilt >__<

    @Cathrin: Es riecht toll, ne?

    @Spring: Ich will es doch stark hoffen. Hab es noch nicht ausprobiert.

    @Tink: Ja, es kann in der Tat noch einige Zeit dauern, weil das mit dem täglichen eincremen nicht eingetroffen ist :-/

    @Jess: Als ich die Massagebürste das 1. Mal benutzt habe, fand ich sie irgendwie... komisch... Ist das bei dir auch so, dass die Haut dann total gerötet ist? Ich mein, es geht nach ein paar Minuten wieder weg, aber ich fands trotzdem irgendwie komisch...

    @Princesse-Scarabée: Probier ich demnächst bei dir aus, wenn ich wieder für nen paar Tage zu dir ziehe^^

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist ja cool. Gibt es das noch zu kaufen? Ich mag so punkige Sachen mit Mädchen-Touch! :D
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Nee, das habe ich schon ganz ganz ganz lange^^ Hat mir Princesse Scarabée mal vor ein paar Jahren vermacht...
    Gab es glaube ich mal bei H&M oder so^^

    AntwortenLöschen