Dienstag, 18. Januar 2011

Haul-Week Part 2

Hallo meine Süßen.
Heute geht es mit Part 2 meiner Haul-Week weiter.

Hier noch einmal die Übersicht:
17.01.2011 - Part 1: (Körper-)Pflege und Wellness
18.01.2011 - Part 2: Face and Hair
19.01.2011 - Part 3: Nägel
20.01.2011 - Part 4: Schmuck

Heute geht es also weiter mit den gekauften Sachen, die zum Thema Face und Hair gehören.Habe eine Kleinigkeit, was die Gesichtspflege angeht, etwas Kleines für die Haare und ein bisschen was zum Thema Make-Up (wollte ich nicht in einen extra Post packen, da 4 Tage für diesen Einkauf eindeutig genug sind!)

  • alverde Aqua Augen Roll-On Perle - Ist passend zu meiner mattierenden Tagescreme (habe ich euch bereits *hier* vorgestellt) und wollte ich mir eh kaufen, da meine Augencreme beinahe zu Ende ist und ich erstmal nicht so viel Geld für eine neue ausgeben will.

 

Tja da wären wir wieder einmal beim Thema "Steht bei der Kasse und ich werde verführt, es mitzunehmen".
  • alverde Repair-Haarspitzen-Fluid - Es durfte auch mit. Ich habe immer wieder sein Echo ("Nimm mich mit!") gehört und da meine Haare eh ziemlich im Eimer sind, hatte ich Erbarmen mit dem armen Kerlchen.



Dann durften noch diese beiden Schätzchen mit.
  • ebelin-Concealerpinsel - Er eignet sich meiner Meinung nach super für Lidschatten (bei mir jedenfalls, hab da auch schon andere Meinungen gehört bzw. gelesen) und somit durfte nun mein 3. mit. Warum ich ihn dann noch gekauft habe? Hallo? Er ist Pink!
  • p2 Pure Color Lipstick - 020 "Sunset Boulevard" - Wollte ich eigentlich immer schonmal kaufen und dieses Mal habe ich ihn mitgenommen!

Und bei der Verpackung vom Pinsel habe ich noch etwas Lustiges gefunden:

Na? Lustige Stelle entdeckt?

Und am Sonntag habe ich dann noch dieses hier gekauft. Und Schuld daran hat mein Freund. Der hat mich eiskalt mit in den Douglas im Bahnhof geschleppt, weil er mir unbedingt das Parfüm, welches er sich kaufen möchte, nochmal zeigen musste (Ja ich wusste schon vorher, welches es ist...) Und somit habe ich es wieder gesehen und musste es jetzt endlich kaufen. Bin auch schon lange genug drum herum geschlichen!

  • Soap&Glory Scrub your nose in it (Peeling!)

XOXO

Kommentare:

  1. Wie dämlich sind die denn?^^ Erst dachte ich, oh nein sie haben "Ihr" klein geschrieben, aber das Wortmonster in der vorletzten Zeile ist wirklich sehr peinlich^^

    AntwortenLöschen
  2. nein irgendwie hab ich die lustige stelle wohl überlesen xD
    aber das doofe echo kenn ich ~.~

    AntwortenLöschen
  3. @Erdbeerelfe: Stimmt... Das "Ihr" ist ja auch klein geschrieben... Also 2 peinliche Stellen xD Aber die 2. ist der Oberbrüller^^

    @Spring: Musst mal ganz genau lesen. Wenn man überfliegt, kann man es leicht überlesen^^

    AntwortenLöschen
  4. Für was braucht man noch mal Augencreme? Kann mir das mal einer erklären?

    Lg jess

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhh, der pinsel ist ja PINK !!!! und soap & glory peeling ist sehr geil nehme ich aber nur 1 x pro woche u die haut strahlt bis zum nordpool, meine großen pooren sind auch schon kleiner geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Jess: Gegen Falten und der Roll-On kühlt, also gegen dicke Glotzerchen ;-)

    @Princesse-Scarabée: Jaaaaa das ist der Hammer. War gestern Abend geschockt, wie geil das Zeug ist^^

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar!!
    nein, die feder spürst du nach kurzer zeit schon nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  8. LOL die stelle ist supi das wird mein wort zum abend ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe eine neue BLog adresse und da du leser bist würde mich freuen wenn du mich neu verfolgen würdest :)
    Danke Küsschen

    http://thefabolouslifeoflove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. @Viktoria: Immer wieder gern =)

    @Melina: Ich weiß, darum hab ich es hier auch nochmal gezeigt =D

    @Jeanny: Gucke gleich mal =)

    AntwortenLöschen