Mittwoch, 19. Januar 2011

Haul-Week Part 3

Hallo meine Lieben!
Hier kommen wir auch schon zum dritten Teil meines Hauls.

Hier aber noch einmal die Übersicht:
17.01.2011 - Part 1: (Körper-)Pflege und Wellness
18.01.2011 - Part 2: Face and Hair
19.01.2011 - Part 3: Nägel
20.01.2011 - Part 4: Schmuck

Von den Nagellacken habe ich jede Menge gekauft. Die Panik, bestimmte Lacke nicht mehr zu bekommen, hat mich dazu angetrieben. Daher auch ein extra Post dazu.

  • p2 Soft Nailpolish Remover (Geht aus dem Sortiment und wird durch ein ähnliches Produkt ersetzt... Aber wer garantiert mir, dass der neue Nagellackentferner genauso toll ist? KEINER, also Backup gekauft11)
Lacke (v.l.n.r.)
  • p2 Color Victim 300 "vibrant" (Pinktöne kann man nie genug haben!)
  • p2 Color Victim 207 "stormy" (Ein schönes Grau, wurde von Princesse Scarabée angefixt!)
  • p2 Color Victim 249 "dangerous" (Ein Petrol braucht Frau auch!)
  • p2 Color Victim 248 "rich" (Der Farbton ist einfach nur toll, wie er so in dem Fläschchen ist)
  • p2 Color Victim 310 "trouble" (Dunkles Mintgrün? Keine Ahnung. Musste halt einfach mit!)
  • p2 Color Victim 208 "rich & royal" (Noch ein schönes Grau. Scheinbar steh ich auf Grau. Keine Ahnung!)
  • p2 Color Victim 269 "flamboyant" (Da wurde ich auch wieder von Princesse Scarabée angefixt!!)
Swatches habe ich bisher noch nicht fertig bekommen, werden aber noch folgen, sofern sie erwünscht sind.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Den pinken und den orangefarbenen find ich sehr schön.
    Bei uns in Österreich gibts ja leider nur die Unterwäsche von p2. -.-

    Danke übrigens für die ganzen lieben Kommentare! ;D

    AntwortenLöschen
  2. uii Süße... wenn du nich zuschlagen kannst, biste auch unglücklich hmm =) thiihii

    nen Swatch vom rich&royal kann man bei mir sehen - falls jemand nich mehr abwarten kann, bis du hochgeladen hast Süße =)

    knuuuutsch you ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dangerous habe ich mir auch gekauft.Wirklich eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh so viele tolle Lacke. Zwei der Lacke besitze ich auch.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. ich denke auch das man pink nie genug haben kann :)

    AntwortenLöschen
  6. ungesalzene macadamias gibts z.b. bei netto oder hier das kilo für 27€

    http://www.amazon.de/Macadamia-roh-ungesalzen-1000-GR/dp/B003OVL0FG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1295471731&sr=8-4

    AntwortenLöschen
  7. 250g kosten auf der selben seite knappe 7€ ungesalzen und unbehandelt:

    http://www.amazon.de/gp/product/B003OVL07O/ref=noref?ie=UTF8&s=grocery&psc=1

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacke sind toll! Ich steh total auf die p2 Lacke und würd mich am liebsten auch neu eindecken, aber das Geld muss gespart werden! :D

    AntwortenLöschen
  9. uiuiiu ^^ viel Spaß mit den schönen Lacken!

    AntwortenLöschen
  10. @Cathrin: Die gibt's hier nicht^^

    @Miahira: Dankeschön =)

    @Krümel: Hast Recht^^ Aber nur bei Sachen, die mir wirklich gefallen... Mittlerweile denke ich schon mehr drüber nach, als vor nem halben Jahr!

    @Chrissi: Japp finde ich auch super =) Bin froh, ihn gekauft zu haben =)

    @Tink: Man braucht doch zu jedem Kleidungsstück nen passenden Lack xD

    @shadownlight: Ich bin nen Pink-Suchti :-D

    @Melina: Dankeschön, Süße :-*

    @Schokofee: Die sind wirklich supi. Gute Qualität für geringen Preis =) Muss eigentlich sparen.

    @Talasia: Dankeschön =)))

    AntwortenLöschen