Donnerstag, 20. Januar 2011

Haul-Week Part 4

So hier kommen wir nun zum letzten Teil meiner Haul-Week (Und ja, ich weiß, es war keine ganze Woche lang... Blub)
17.01.2011 - Part 1: (Körper-)Pflege und Wellness
18.01.2011 - Part 2: Face and Hair
19.01.2011 - Part 3: Nägel
20.01.2011 - Part 4: Schmuck

Ihr glaubt ja nicht im Ernst, ich würde shoppen gehen und dann einfach so leicht am Six vorbeikommen? Alles, was ihr jetzt seht, hat 2€ gekostet (außer das Armband!)




Wie war das nochmal mit dem "Erst denken, dann kaufen"? Die Sale-Schilder haben mir mal wieder total den Verstand vernebelt :-/ Ich kann nichts dafür, wirklich!

*Deckung unterm Schreibtisch such*

Kommentare:

  1. LOL das kenn ich sobald es sale is schaltet bei mir die vernunft ab ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooh die letzten sind soooo schön

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich geht mir auch so :D

    lg tiza

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh sale... ich war auch einkaufen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das sieht man die Sale Dinger wo baumeln muss man doch mal gucken gehen. Und was ist ..? Natürlich günstig und ab damit. ;D

    Zu der P2 Lip Cream, sie ist mir auch nie aufgefallen, nur durch ein YouTube Video. Sonst hätte ich sie mir wohl nie gekauft.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. jepp sale ich gefährlich :) glg shadownlight

    AntwortenLöschen
  7. @Melina: Totaler Gerinausfall xD

    @Talasia: Bei denen war es auch Liebe auf den ersten Blick. Was schickeres musste auch mal sein.

    @Tiza: Ich glaub, so geht es uns allen xD

    @Princesse-Scarabée: Ich weiß ;-)

    @Sunny189: Genau^^ Man denkt gar nicht richtig darüber nach, ob man es braucht oder nicht. Man kauft es einfach...

    @shadownlight: Sale ist nicht nur gefährlich, es ist BÖSE xD

    AntwortenLöschen
  8. Du suchst gute künstliche Wimpern, na dann hab ich bald den richtigen Post für dich.
    Vielleicht kann ich dir damit dann helfen :)

    Die drei Sachen werde ich heute Abend testen und dann spätestens morgen dadrüber berichten.

    Vielen Dank für dein Kommi auch bezüglich der Haarfarbe :):*

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  9. @Miss Arrogant: Na da bin ich ja mal gespannt =)) Und immer wieder gern geschehen =D

    AntwortenLöschen