Samstag, 8. Januar 2011

Hilfe bitte!

Hallöchen meine Lieben.
Ich bin heute nicht zu Hause, sondern bei meinem Freund. Mir geht's schon wieder deutlich besser und möchte mich nochmal für die Genesungswünsche bei euch bedanken.

Eine kleine Bitte habe ich noch an euch:
Es wär super, wenn ihr mir hier in die Kommentare schreiben würdet, was ich eurer Meinung nach verbessern kann und worüber ich mehr schreiben soll. Wenn es irgendetwas gibt, was ich mal zeigen soll, dann sagt mir einfach Bescheid.

Mit meinem Header und dem Design des Blogs bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Also wenn ihr da irgendwelche Tipps für mich habt, dann wär ich sehr dankbar darüber. Ich arbeite stark daran, aber ihr kennt das ja sicher selbst. Manche Sachen fallen einem nicht direkt auf oder man übersieht es leicht.
Im Großen und Ganzen soll das mit dem Leomuster so bleiben, aber das passt halt nicht zum Hintergrund und das Format vom Header passt auch noch nicht ganz so... 

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Kommentare:

  1. Schau doch mal hier vorbei
    http://www.shabbyblogs.com/
    vielleicht findest du hier was für deinen Blog!

    Und ansonsten kann ich mich nicht beschweren, ich finde deinen Bloginhalt so gut wie es ist.
    Habe eigentlich keine besonderen Wünsche!

    Liebste Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    wie wäre es mit einem Krönchen für deinen Header? oder irgendeinen anderen Gegenstand der typisch für Princesse ist ^^ Der muss ja nicht zentral sein. Aber ich glaube das fände ich wirklich schön ;)

    AntwortenLöschen