Montag, 24. Januar 2011

Hmmmm....

Hallo meine Lieben...
Eigentlich wollte ich heute den TAG beantworten, den ich schon vor einigen Tagen bekommen habe, aber es kommt alles anders als erwartet. Wie immer, hatte ich am Wochenende keine Zeit und da ich bereits letzte Woche schon vorgeschriebene Posts veröffentlicht habe und nur zwischendurch mal reingeschaut habe um eure Kommentare zu beantworten, bin ich da auch ganz drüber hinweg gekommen.
Ihr müsst wissen, ich habe im Moment schon wieder ziemlich wenig Zeit. Zum einen ist da die Arbeit, durch die ich schon wieder komplett energielos bin und dazu kommen dann noch die Suche nach einer Wohnung (Die meiste Arbeit darein investiert mein Freund, aber versuche so gut ich kann zu helfen.) und noch intensiver die Suche nach einem Ausbildungsplatz. Bisher habe ich schon eine Absage bekommen und naja, es ist schon blöd so, weil ich weiß, dass es nicht die letzte Absage sein wird. Ich habe mein Abi mit gerade einmal 3,0 gemacht und war in Mathe nie gut (Habe gerade einmal eine 4-!!!). Naja und jetzt habe ich den Salat...

Falls es also in nächster Zeit hier ruhiger sein sollte, tut es mir sehr Leid, aber ich bin mir sicher, dass ihr das versteht. Ich habe zwar schon ein paar Sachen, die ich euch zeigen kann, aber ob ich die Zeit finde, das online zu stellen, weiß ich noch nicht. Wenn nichts kommt, seid nicht traurig und wenn was kommt, dann könnt ihr euch umso mehr freuen...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ach süße nicht verzweifeln ich hab damals knappe 2500 absagen bekommen und nein an der zahl ist keine null zuviel ;o) das wird schon

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich an sich ja auch nicht, ABER bis zum Sommer dauerts nicht mehr lange und bis dahin würde ich gerne was haben :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eeeendlos viele Absagen kassiert.. Du findest schon was! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es sehr^^ Immerhin möchte ich ja im Sommer hier ausziehen... =/
    Aber danke für deinen Optimismus =)

    AntwortenLöschen
  5. ach Maus... das wird schon. Du bist doch kein Dummchen :o) ich drück dir feste die Daumen =)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaxh du schaffst das. Eine Freundin von mir hat auch gerade mal einen 3,2 Abi gemacht und trotzdem eine richtig gute Ausbildungsstelle als Bürokauffrau und verdient übertariflich. Also du packst das :D

    AntwortenLöschen
  7. @Krümel: Danke, Süße :-*

    @Jessi: Dann hoffen wir mal, dass das bei mir auch gut ausgeht =)

    AntwortenLöschen
  8. mach dir keinen Stress wegen dem Blog, das verstehen wir doch alle! Drücke dir die Däumchen!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Den Stress mach ich mir gar nicht mal so wegen dem Blog, sondern einfach allgemein, weil ich mir so viele Sorgen mache, dass das alles nix wird =(
    Und dankeschön <3

    AntwortenLöschen