Samstag, 29. Januar 2011

In Bed with my little Baby

Huhu meine Schnuckelchen :-D

Ich bin ja, wie bereits gesagt, nicht zu Hause. Kann euch in diesem Post nicht mitteilen, was ich heute so gemacht habe oder so, weil ich ihn gestern schon vorbereitet habe...

Hier meine kleine Zicke =)
Irgendwie find ich ihre reflektierenden Augen ja mal total witzig hihihi =D

Kommentare:

  1. hey zicke ist doch mein spitzname ;o) aber ok die miezi ist knuffig die darf den behalten ;oP

    AntwortenLöschen
  2. thiihii süßes Mietzekätzchen :D

    Maaus? hab dir nen Award verliehen http://hamsdaa.blogspot.com/2011/01/bloggerlife-versatile-blogger-award-7.html

    Küsschen =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    wollte nur mal kurz frageb
    ob du mir vielleciht einen gefallen tun könntest
    und meinen neuen/alten blog followen kannst,
    denn den den du folgst möchte ich löschen.
    wäre echt nett.
    die neue html is:

    http://ars---vivendi.blogspot.com/

    würde mich freuen.

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn das für eine schöne bettwäsche?

    AntwortenLöschen
  5. @Melina: Bei meiner Katze ist dieser Name aber sicherlich berechtigter ;-)

    @Krümel: Danke SÜße!!!

    @Ars Vivendi: Ich schau gleich mal vorbei!

    @glamourela: Die habe ich von KIK. Hab sogar eine passende Kuscheldecke dazu :-)))

    AntwortenLöschen