Samstag, 15. Januar 2011

Just a little present

Hallo ihr da =D

Montags gehe ich ja immer zu meiner Oma zum Essen wenn ich von der Arbeit komme, damit ich mich frisch gestärkt daran machen kann, meine Nachhilfeschülerin zu quälen (Nein, das tu ich gar nicht! Es ist vielmehr so, dass ich viel zu nett bin.). Naja jedenfalls war ich auch diesen Montag wieder bei meiner Oma zum Mittagessen (Mmmmhhhhhhhhh! Es war wieder sehr lecker!), doch dann kam sie auf einmal an und drückte mir etwas in die Hand. Sie sagte, sie bräuchte es nicht mehr, es würde ihr eh nicht mehr passen. Sie gab es mir und ich sah es an. Es war eine Kette, eine goldene Kette mit Perlenanhänger. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht sooooo der Goldschmuck-Typ bin, aber man hat ja trotzdem so das ein oder andere Stück und hey, sie gehörte meiner Oma und somit ist sie etwas ganz Besonderes für mich, wie halt meine Oma auch.
Jetzt werde ich mir wohl noch goldene Perlenohrringe zulegen müssen, denn die, die ich habe, sind alle Silber.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eins chönes Geschenk, vorallem wenn es von der Oma kommt :)
    Auch wenn es mir nicht gefallen würde, ich würd das Schmuckstück in Ehren halten, nur weil es von meiner Oma kommt^^

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Kette schön und vor allem weil se von der oma kommt würd ich se tragen..

    lg tiza

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://sunkissedmyclasses.blogspot.com/p/1-aktion-tee-wichteln.html

    LG Jess

    würde mich sehr freuen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. du bist getaggt :
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/01/kann-nicht-leben-ohnetag.html
    einen tollen Sonntag wünsch ich Dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  6. Bei einigen fügt blogger die Attribute einfach wieder ein :(

    AntwortenLöschen