Dienstag, 25. Januar 2011

Kaugummi-Aholic

Hallo meine Süßen
Stellensuche macht heute Pause, da das Lernen für meine Theorieprüfung vorgeht. Muss im Laufe dieser Woche eine Vorprüfung in der Fahrschule machen, damit die mich zur Prüfung anmelden. Hänge noch total hinterher und bin am Überlegen, ob ich das nicht um 14 Tage nach hinten verlege, weil ich echt Null Plan habe :-/
Von der Wohnungssuche gibt es auch noch nichts Neues zu berichten. Schatz sollte sich heute eigentlich eine Wohnung angucken, aber die Frau mit den Schlüsseln ist nicht aufgetaucht - Doofe Kuh!

Naja jetzt zum eigentlichen Grund dieses Posts...
Am Freitag habe ich ein Paket von trnd bekommen. Ich mache beim aktuellen Produkttest mit WUUUUHUUUU



Ich find sie echt lecker, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie mir kaufen würde. Die kommen mir irgendwie nicht wirklich stärker vor als andere Mentholhaltigen Kaugummis...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sie sind im vergleich zu den Normalen Airwaves die in Blauerpackung stärker, zu anderen Firmen habe ich keinen vergleich die esse ich so gut wie nie.
    Aber für mich sind sie jedenfalls stärker als andere Airwaves =)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja cool
    so viele kaugummis könnte ich auch brauchen!!

    AntwortenLöschen
  3. viel Spaß beim kauen :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Wohnung ist ja doof. Habt ihr die Frau nicht noch mal angerufen?

    Zu dem Trnd Projekt, da hate ich auch ein Ticket für. Sprich ich weiß alles über das Kaugummi. ;)
    Aber wurde nicht genommen. Dafür aber bei was anderem. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. @Nash: Die Blauen davon nehm ich nie... Nur die Lilanen (Cassis) und die Roten (Kirsche)

    @Victoria: Bin ein totaler Kaugummi-Junkie, also daher genau der richtige Produkttest für mich :-)

    @Cindy: Hehe Danke =)

    @Sunny: Naja die Tusse wohnt ja in dem gleichen Haus und naja mit so einer wollen wir dann auch kein Haus teilen, zumal die wohl schon ziemlich pampig war, als mein Freund da angerufen hat um den Termin auszumachen. Das regelt der ja alles, weil er da in der Nähe wohnt und jetzt schon zu Hause ausziehen will und ich würde dann halt im Sommer nachziehen. Wo wurdest du denn ausgewählt? *neugierig*

    AntwortenLöschen
  6. Ui noch ein Tester.
    Darf Sie ebenfalls testen.
    Finde Sie sehr gut. :)

    Viel Spass noch beim Testen.
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie auch toll =) und Spaß habe ich dabei auf jeden Fall =)))

    AntwortenLöschen