Montag, 10. Januar 2011

Kaum ist man mal übers Wochenende weg

,... schon hat man auf einmal ganz viele neue Leser! Dazu sag ich nur WOW!!! Vielen Dank!!!
Und auf Grund der sehr wenigen Rückmeldungen in meinem letzten Post, gehe ich mal davon aus, dass es nichts gibt, was euch hier so gar nicht in den Kram passt?? Wenn es doch noch irgendetwas gibt, was euch stört, was ihr euch wünscht oder was ihr toll findet, würde ich mich natürlich immernoch über Rückmeldungen freuen.

Besonderen Dank auch an Jess, die mir Shabby Blogs empfohlen hat. Dort bekommt man Hintergründe, Buttons und so weiter. Mal sehen, ob ich da einen Hintergrund finde, der mir als passend erscheint (hatte bisher noch nicht so viel Zeit, um in Ruhe zu gucken...)

Ach ja... Ihr dürft euch auf eine Menge neuer toller Sachen freuen, denn ich war ja am Samstag einkaufen, dann ist noch ein Päckchen bei mir eingetrudelt, von meiner Oma habe ich auch etwas tolles bekommen und vielleicht (und das hoffe ich sehr stark) habe ich auch noch ein bisschen Zeit um mich zu schminken (vor allem ein AMU mit meinem pinken Kiko-Lidschatten, was ja schon angefragt wurde...).

Falls ich jedoch widererwarten doch nicht alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe, dann tut es mir sehr Leid, da ich momentan neben der Arbeit im Kindergarten, also meinem FSJ, auch noch auf Ausbildungssuche bin und dementsprechend Bewerbungen schreiben muss. Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass ich was tolles finde ;-) Naja und dann will ich auch endlich mal sportlich aktiv werden. Hosengröße 42 ist mir echt ne Nummer zu groß und daher muss mal endlich wieder etwas gegen die vielen Pfunde getan werden.

Viele liebe Grüße aus meinem sonnigen Dörflein

Kommentare:

  1. Das mit der Ausbildungssuche und den ganzen Bewerbungen kenne ich nur zu gut.. ich drücke uns beiden die Daumen, dass es schnell klappt :)
    Was für eine Ausbildung möchtest du denn machen?

    Diese Seite mit den Designs werde ich mir auch mal ansehen, bin bei mir nämlich sehr unzufrieden ;D

    Liebe Grüße!
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. : D Ne, Arbeit ist auch nicht besser, als Schule. Außer das man nicht lernen muss. ;)

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süüüße =)

    mach dir kein Stress...immer mit der Ruhe, deine Bloggermädels sin doch für dich da ;o)

    was willst du denn machen Süße? also nach deinem FSJ...

    knuuutsch you... thiihii ich mag dich ♥ =o)

    AntwortenLöschen