Mittwoch, 5. Januar 2011

Nachweihnachtlicher Haul

Hallöchen!

Genau eine Woche ist es nun her, dass ich mit Princesse Scarabée in Hannover shoppen war und es ist langsam mal an der Zeit, dass ich euch meine Beute zeige.

Wir wussten gar nicht, wo wir zuerst hinwollten, doch dann entdeckte ich den KIKO-Store und musste unbedingt da rein, weil ich schon so viel gutes von den Produkten gehört habe. Das hier durfte dann mal alles mit (ich hätte am liebsten noch mehr gekauft!!!)
Im Uhrzeigersinn (Start oben links): 46, 121, 122, 147
 Nach ewiger Guckerei (ich habe natürlich kein Kleid für Silvester gefunden!!!) Ging es dann endlich in den großen Douglas, wo ich dann endlich den Gutschein einlösen wollte, den ich von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen habe.
Bei den MAC-Sachen stand ich ewig und konnte mich nicht entscheiden. Jedoch wollte ich UNBEDINGT auch mal was von MAC haben, da ja alle so begeistert davon sind. Wie beeinflussbar ich doch bin... xD
MAC "Swiss Chocolate" und "Arena"
Und das wollte ich dann auch:
Clinique Self Sun
Das Self Sun von Clinique habe ich gekauft, weil es mal eines von Venus gab, was ich total super finde. Habe es immer bei Princesse Scarabée benutzt und jetzt wollte ich es auch haben, aber wie es der Zufall so will, gibt es das nicht mehr und da hat mir die nette Verkäuferin (Jawohl! Eine super nette Douglas-Verkäuferin, die zudem nichtmal aufdringlich war!!!) dieses hier rausgesucht. Und was soll ich sagen? Von Clinique bin ich ja eh schwer begeistert, also durfte es mit.

Und am Bahnhof noch schnell bei Accessorize reingeschaut, weil es noch etwas gedauert hat, bis unsere Züge kamen.
Schlüsselanhänger
Swatches folgen dann morgen :-)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farben von Kiko sind klasse!

    Was ist eigentlich das Besondere an MAC? hier benutzen es irgendwie auch auf einmal alle!

    AntwortenLöschen
  2. hast du die e/s von KIKO schon proniert Liebes? erzähl mal ;)

    ich überleg ja bei elf. zu bestellen aber ich wiss nich... hast du da schonmal bestellt?

    knuuutscha <3!

    AntwortenLöschen
  3. oooohh jetzt hätte ich die Kiko Lidschatten auch noch gern XD aber habe genug andere gekauft ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  4. An alle: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber ich bin seit gestern wieder da, weil ich krank geworden bin. Braucht euch aber keine Sorgen machen, mir gehts relativ gut!

    @Jess: Ich mag die auch. Naja was an MAC so toll ist, probier ich jetzt auch mal aus. Darum wollte ich ja auch was davon haben und da ich eh einen Gutschein hatte... ;-)

    @Krümel: Swatches kommen nachher. Den 121 und 122 habe ich so schon ausprobiert und die Farbabgabe war beim Schminken (also mit Pinsel) nicht so toll. Mit elf habe ich gar keine Erfahrungen :-/

    @Talasia: Ich hätte auch gerne noch viel mehr da gekauft xD

    AntwortenLöschen
  5. Die Blushes gefallen mir sehr gut besitze von MAC allerdings erst 2 :D

    AntwortenLöschen
  6. @Isa: Das sind keine Blushes! Alles Lidschatten ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten MAC Produkten! :)

    Ich finde den Lidschatten- u. Concealerpinsel von Ebelin zu hart für Lidschatten :( Kann mir das gar nicht vorstellen, mit dem auf meinen Lidern rumzumalen :D Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Meinungen sein können :)

    AntwortenLöschen