Dienstag, 11. Januar 2011

♥ Schmetterling hat ein Paket bekommen ♥

Hallo meine Lieben!

Am Freitag ist ein Päckchen bei mir eingetrudelt, worüber ich mich sehr sehr sehr gefreut habe.

Bekommen habe ich es von Melina. Als mein Daddy es mir in die Hand gedrückt hat, bin ich vor Freude durch das ganze Haus gehüpft (Japp... Dürft ihr euch vorstellen, wenn ihr wollt - Ich, in meinem supi tollen Schlafanzug, knallblass und mit einer Frisur, die selbst die Adams-Family erschaudern lassen würde!).

Nun ja. Als ich dann das Paket irgendwann auf hatte (Ich mache es mir selbst gerne spannend und brauche Stunden um soetwas aufzumachen. Ist bei Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken genauso), kam mir eine mega Duftwolke entgegen. Mir wurde beinahe schlecht, aber jetzt im (relativ) gesunden Zustand riechen die Sachen echt gut (Wenn mir richtig schlecht ist, kann ich intensive Gerüche gar nicht ab! Daran hätte ich vielleicht denken sollen). 

Da ich kein Lush hier in der Nähe habe (Eine Runde Mitleid!) und die Produkte teilweise sehr gewöhnungsbedürftig sein sollen (Hat mir mal irgendwer verraten), hat sie mir angeboten, mir ein paar Proben zukommen zu lassen.

Neben der süßen Karte waren dann 3 Lush-Proben enthalten. Miranda, Honey I washed the Kids und Summer Pudding.

Ich freue mich riesig, alles auszuprobieren.

Vielen Dank Süße!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. bitte gerne liebes... ;o) die summer pudding ist etwas kürmelig da es eine peeling-seife ist ;o) und honey i washed the kids ist mein absoluter favorit ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim probieren und rumtesten.^^ Ich liebe Lush und dass du kein in deiner Nähe hast ist ehrlich dumm, habe ich auch nicht. -.- Schlimm wah?

    Zu dem Stift, meintest du den von P2? Der ist ehrlich super! Richtig cremig gut zum verwischen hält, hält und hält.^^ Und das ist ehrlich ganz einfach. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin kurz für dich auf die Seite von Manhattan und da sind die Go Big´s auch. Also denke ich mal das sie diese auch haben. ;) Aber ich habe nicht die Farbe gesehen die ich habe... o.O

    Also der P2 Stift ist eine gute Investition.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch kein Problem . =) Wenn ich wo helfen kann, dann mach ich das immer gerne. Gibt es dich auch bei Facebook? =)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich habe dich außerdem getagged:-)

    http://a-womans-beautycase.blogspot.com/2011/01/tag-10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben.html

    VLG blonder Engel

    AntwortenLöschen