Freitag, 7. Januar 2011

Seminar-Shopping

Huhu ihr Lieben!
Heute zeige ich euch mal, was ich diese Woche gekauft habe. Hatte zuerst die Wartezeit zu überbrücken, bis mein Zug kam. In Hildesheim angekommen, hat es gedauert, bis der Bus gefahren ist und dann waren wir Mittwoch Vormittag noch in der Stadt.

Montag:

Heimatbahnhof:

Sarah Kuttner - Mängelexemplar (soll angeblich gut sein... mal gucken!)

P.C. und Kristin Cast - Gezeichnet (Wollte ich eigentlich schon als festen Band haben, aber als Taschenbuch kostet es weniger xD)
Hildesheim Hauptbahnhof - IhrPlatz:

Die Wimpern wollte ich eh haben und den Duo Eye Pencil habe ich auch einfach noch gekauft.

Hatte keinen Nagellack eingepackt und war daher ganz schön anfällig für neue Lacke :-/

Mittwoch:
Hildesheim Innenstadt:
Der Babybrei (Pfirsich Maracuja) ist total lecker!!! Und die Zahncreme hab ich geholt, weil meine leer geworden ist...

I <3 Brownies!!

Es war mal wieder eine neue nötig!

Meine Ohren waren sooo kalt. Da hat meine Strickmütze nicht mehr viel geholfen...
Schlecker im Heimatdorf:
Jetzt hab ich die Pflegeserie komplett :-) Endlich habe ich die Haarkur. War irgendwie immer ausverkauft -.-

Tragebild vom Essence-Lack (36 "Enchanted Fairy")
Japp - Meine Nagelhaut ist im A****!!! -.-'



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. In Hildesheim habe ich viele Jahre gelebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! :)

    In Hildesheim war ich auch schon hin und wieder mal shoppen! :)

    Und ich kenne sooo viele, die Babybrei essen. Irgendwie habe ich mich "noch nicht getraut"! :D

    AntwortenLöschen
  3. thiihii hab mir auch gestern seit langem mal wieer Nagellack gekauft - was ganz 'nudes' - den 'Rich and Royal' von P2... mal schauen wie der so is :D

    und sonst kannste mit der Zahnpasta nich viel anrichten... bei mir hat die GAR NICHT geholfen! schade eigentlich!
    Und das Buch von Kuttner wurdem mit ENTfohlen. mir wurde gesagt es soll nich so dolle sein >__< kannst ja mal berichten Süße =)

    knuuutschiii! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Ich habe dir und deinem tollen Blog einen Award verliehen. Ich hoffe, du freust dich!
    http://overvalues.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mängelexemplar kann ich dir nur empfehlen :)
    Hab ich selber 2009 gekauft und es ist ein wirklich gutes Buch! Man lernt die Menschliche Psyche besser zu verstehen und nachdem Buch konnte ich viel besser auf meine Probleme eingehen. Außerdem habe ich gemerkt, wie ich mich angefangen habe mit der Protagonistin zu vergleichen, weil viele Sachen so beschrieben sind, dass man merkt "Hey, dass Problem/die Angst kenn ich doch..."
    Mit dem Buch hast du definitiv einen Glücksgriff gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. ohh die Mütze find ich toll.. hab auch so eine..

    lg tiza

    www.loop-ladys-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen