Mittwoch, 12. Januar 2011

Shopping in Hannover

Guten Abend =)
Wie ihr sicher mittlerweile wisst, war ich am Wochenende mit meinem Freund in Hannover auf Shoppingtour. Als erstes muss ich dazu sagen, dass Männer vieeeeeeel anstrengender beim Shoppen sind, als wir!!! Gut, dass ich Meisterin des Dackelblicks bin, sonst wär das mit "Gucken bei KIKO" nie was geworden. Aber ich muss sagen, dass ER mich total überrascht hat, denn er ist OHNE zu murren mitgekommen und hat sich mein Gefasel über Lidschatten, Blush, Puder, Lippenstifte, Kajals und so weiter angehört (So manch einer hätte wohl schon längst Reißaus genommen xD).

Seine Ausbeute waren ein lila Hemd (das steht ihm so verdammt gut *.*) und sein Parfum.

Meine Ausbeute zeige ich euch jetzt mal =D

Eine lang ersehnte Hello Kitty Trinkflasche (zudem auch noch reduziert!)
Lesestoff für die Zugfahrt
Eine Jeans, die mir mein Freund aufgeschwatzt hat xD
KIKO-Lidschatten. (Colour Sphere in 10 und normale Lidschatten in 85, 124 und 129)

Armband

Ohrringe (Sind jedoch ziemlich schwer. Weiß nichtmal, ob ich die tragen kann.)

Ohrringe (Sind sehr leicht!)

Ein schicker Schmetterlingsring

Turteltäubchenohrringe (Auch relativ schwer...)
Das war's, was ich gekauft habe. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall auf meinen Starbucks-Kaffee bestehen und wehe, wenn ich den nicht bekomme! xD

Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Ich mag auch keine schweren Ohrringe, aber die sehen halt doch echt toll aus! Allgemein gefallen mir die Sachen echt gut, die du da ausgesucht hast! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Schmetterlingring ist total süß.
    Habe mir bisher übrigens noch nie was bei dem Starbucks in Hannover gegönnt. Muss ich mal nachholen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen und vorallem die Trinkflasche uiiiii verliebt bin!

    Süße sei mir bitte nicht böse aber ich muss mal etwas meckern :)
    Dein Hintergrund ist wirklich toll und ich liebe auch pink und Leopardenmuster und so aber ich kann nicht mehr länger als 5 minuten auf deiner Seite bleiben weil ich dann einfach nichts mehr sehe. Ich habe eine echt starke Sehschwäche und ich weiß nicht ob es nur mir geht aber ich bekomme von dem Hintergrund echt Augen- und Kopfschmerzen.
    Ich möchte nicht das du nur wegen mir etwas änderst aber ich wollte halt mal drauf aufmerksam machen das es echt anstrengend geworden ist auf deiner Seite, zu sehen.
    Vielleicht kannst du das ganze etwas abschwächen oder so, ich weiß auch nicht!
    Bitte sei mir nicht böse, bitte.
    Ich liebe deinen Blog und das wird auch immer so bleiben.

    Liebste Grüße Jess

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf.
    Das Armband ist ja süß.

    AntwortenLöschen
  5. hihi süße ausbeute und kaffee muss schon sein ich verlasse kein shopping-center ohne subway kekse und wenn ich dafür 2 stunden mitten im center diskutieren muss ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow danke!
    Ja so ist es jetzt echt angenehm viel besser als vorher und auch für Menschen mit schlechten Augen sehr erträglich.
    Toll das du so kritikfähig bist, denn das sind nicht alle!

    liebste Grüße Jess

    AntwortenLöschen
  7. @Miahira: Hab immernoch nicht ausprobiert, ob ich sie tragen kann oder nicht :-/ Keine Zeit und keine Gelegenheit gehabt...

    @Tink: Ich auch noch nicht. Wollte ich ja am Samstag, aber mein Mr. wollte ja nicht, dabei ist er doch selbst Kaffeetrinker -.-'

    @Chrissi: Dankeschön =))

    @Melina: Dafür war ich leider schon zu erschöpft. Und mein Magen hing mir bis auf die Knie, also hatte er leichtes Spiel, mich von McD zu überzeugen. Nur leider gibt's da keinen Starbucks-Kaffee und den McCafe mag ich nicht =(

    @Jess: Ist doch selbstverständlich für mich! Wenn es mir egal wäre, was meine Leser (also ihr) von meinem Blog denkt, würde ich gar nicht erst einen schreiben. AMU's usw könnte ich auch anders archivieren^^ Und solange Kritik berechtigt ist (wie in diesem Fall), nehme ich sie gerne an um das, was ich mache zu verbessern =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schmetterlinge sind toll! Ich liebe Schmetterlinge! :)

    Ein wirklich gelungener Einkauf! :)

    AntwortenLöschen
  9. So geht es mir auch immer mit meinem Mann, der will auch nicht immer mit nach Douglas oder so. Aber dann setzte ich auch mein Blick ein und er kommt mit. xD Er ist schon so weit, dass er mich schon fragt möchtest du da rein.^^

    Ich finde die Flasche von Hello Kitty süß und die Schmetterling Ohrringe und Schmetterlin Ring sind super ich liebe alles mit Schmetterlin! =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Hehe Ich liebe Schmetterlinge auch, würde ich mich sonst so nennen? xD

    @Calada: Danke =)

    @Sunny189: Er hat ja nicht gemurrt. Keine Anzeichen, dass er nicht mitwollte! Und wenn es so gewesen wäre, könnte er echt gut schauspielern, was das angeht xD Kann er aber nicht, dafür kenn ich ihn auch schon nach einer so kurzen Zeit zu gut :-D War echt voll süß, wie er da neben mir stand und mich "beraten" hat *.*

    AntwortenLöschen
  11. Ja, kann gerne ne Review zu Party Feet machen :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Armband mit den Schmetterlingen find ich besonders schön.Und dass dein Freund ein lila Hemd gekauft hat, finde ich super! Mein Freund hat zu Weihnachten auch ein lila Hemd bekommen :)

    AntwortenLöschen
  13. @Tink: Jippeeeee

    @Jenny: Dankeshchön! Ich finde eh, dass Männer öfter mal Hemden tragen sollten und da lila mit zu meinen Lieblingsfarben gehört, finde ich das besonders toll =D

    AntwortenLöschen
  14. aaawww wie süß! Hab bei Müller auch sone Kitty FLasche gesehen aber 17€ O.o äh nein :D

    AntwortenLöschen