Dienstag, 4. Januar 2011

Sparkling Wildcat

Huhu meine Lieben!

Letzte Woche Dienstag habe ich mir meine Nägel lackiert und es hat tatsächlich eine ganze Woche gehalten! Ok... Hätte es, wenn ich es nicht Sonntag Abend abgemacht hätte. Wollte einfach dann für diese Woche etwas Neues machen.

So sahen meine Nägel also aus:
Verwendete Lacke:
  • p2 Calcium Gel (als Unterlack)
  • irgendein uralter namenloser Lack von alessandro (der schimmert und funkelt so toll *.*)
  • Catrice Caramé C04 "Berry Bazaar" (rot/pinke Flecken)
  • Essence Made with Love 01 "In Love" (braune Flecken)
  • Überlack: gar keiner xD

Ich hoffe, euch gefällt es!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. W.o.W Sowas würde ich NIE hinkriegen!
    Sehr schön! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus... hab so ne stamping schablone, mit leo muster. klappt auch prima. mir sind aber für so ein design wie deins immer die pinsel der lacke zu dick. bin manchmal etwas grobmotorisch in solchen sachen.

    AntwortenLöschen
  3. uii mein kleiner blonder Engel :oP das sieht total schick aus... kommst vorbei und machst mir das auch mal ;o)

    thiihii knuuutsch dich ganz doll feste =o)

    AntwortenLöschen
  4. Hüüübsch. Ich krieg das mit den Leoflecken ja irgendwie nie hin :( Habs schon so oft versucht.

    AntwortenLöschen
  5. @Cathrin: Alles eine Sache der Übung ;-)

    @blonder Engel: Ich hätte auch gerne eine. Aber dann ist das Muster ja nur einfarbig auf dem Untergrund ;-/ Mit den Lackpinseln bekomme ich das auch nicht hin. Ich habe jedoch so ein Teil von Essence, womit das super funktioniert. Kann ich ja evtl bei Gelegenheit mal posten.

    @Krümel: Dankeschön :-) Würde ich ja, aber du wohnst zu weit weg *Ätsch*

    @Jessi: Hat bei mir auch ewig gedauert, bis ich das so hinbekommen habe... Hab eine endlose Zeit lang geübt...

    AntwortenLöschen
  6. ui, sehr cool hast du diese Leo-Flecken hinbekommen =)

    AntwortenLöschen
  7. wow ich lieb es :-) <3 lg

    http://seerosenteiche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen