Donnerstag, 13. Januar 2011

Stylight

Hallo ihr Lieben!

Es gibt wieder ein Gewinnspiel von Stylight, bei dem der Hauptpreis eine Spiegelreflexcamera ist. Das ist doch der Hammer!
Zudem bekommt wieder jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit. Dieses Mal ist es ein Circle Scarf (Für alle, die noch nicht mitbekommen haben, was das ist: Das ist so ein Endlosschal ohne Anfang oder Ende.)

Was ihr dafür tun müsst? Verratet Stylight euer Hot Label und euren Hot Trend!

Hot Label: Burberry
Hot Trend: Overknees

Teilnahme ist bis zum 28.02.2011 möglich!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp und ich wünsche dir viel Glück! =)

    Danke auch für dein liebes Kommentar, darüber habe ich mich ehrlich sehr gefreut! =)

    LG,Gina

    AntwortenLöschen
  2. hihi danke :) ich hab die Produkte noch drunter geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Würd mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/01/whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen
  4. Also nach dem ersten benutzen vn Vanilla kann ich nur sagen super!!!! total deckend und einfach hach ja suuuper =) sein geld auf jedenfall wert!

    AntwortenLöschen