Donnerstag, 6. Januar 2011

Swatchparade (fotolastig)

Guten Abend!
Bin schon wieder hier. (Hatte ich auch schon in den Kommentaren vom letzten Post geschrieben und bei Twitter erzählt, aber hier noch einmal für alle!) Ich wurde gestern Nachmittag vom Seminar abgeholt und war heute Morgen beim Arzt. Der meint, es ist ein Magen-Darm-Infekt. Ihr braucht euch keine Sorgen um mich machen, denn eigentlich gehts mir momentan gut. Das Schlimme ist die Langeweile, weil ich nichts machen kann. Nervt tierisch, geht aber nicht anders.

Wie versprochen, kommen jetzt hier die Swatches von meinem Haul.

Aber vorher gibt es erst einmal eine Nahansicht, der Lidschatten =P

KIKO
46
121
122
147

mit Blitz (im Uhrzeigersinn: 121, 147,122 46)

ohne Blitz (Reihenfolge s.o.)



 MAC
Arena
Swiss Chocolate





links Arena, rechts Swiss Chocolate

Clinique
links verrieben, rechts das Gel (wie es aus der Tube kommt)

So meine Süßen, das waren die Swatches.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohje, dann wünsche ich dir auf jeden Fall Gute Besserung :)

    Ich wüsste glaube ich in dem Fall genug mit mir anzufangen. Und wenn es den ganzen Tag vor der Glotze hängen und am Lappi sitzen wäre. So richtig schön faul.

    AntwortenLöschen
  2. uii meine Süße... gute Besserung.. bin bei Twitter nich so ganz nachgekommen... looos ich puste mal damit 's wieder gut wird <3

    finde den Chocolate von MAC von den gezeigten am schönsten... aber is mir leider zu teuer ;o)

    knutsch you =)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr beide!

    @Tink: Was anderes mache ich auch nicht xD

    @Krümel: Der hat auch beim Auftragen am besten funktioniert :-D Und selbst bezahlen musste ich ihn ja auch nicht. Hatte ja den Gutschein. Sonst hätte ich mir den wohl auch nie gekauft... xD

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Pink traust dich aber was :-)
    Sind echt kräftige Farben. Aber so solls ja auch sein. Man will ja gute Qualität für sein Geld!!

    VLG blonder Engel

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal muss man einfach ein wenig Mut beweisen ;-) naja und zudem ist Pink neben Rosa und Lila meine Lieblingsfarbe. Bin schon am Überlegen, was ich damit schönes zaubern kann :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du zeigst auch mal AMUs mit den KIKO Lidschatten?
    Weil da bin ich echt mal gespannt drauf was man auch solchen Farben zaubern kann :]

    AntwortenLöschen
  7. wünsche dir gute besserung!!! glg shadownlight

    AntwortenLöschen
  8. @seventh day of February: Werde ich auf jeden Fall machen^^ Aber ich mache keine AMU's ausschließlich für den Blog, deswegen kann es noch ein paar Tage dauern, bis ich das mache.

    @shadownlight: Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  9. Haaach schöne Lidschatten ^_^ muss auch noch ganz viel mit Kiko schminken *ggg*
    Und ich lese eigentlich so gut wie nie, was sehr praktisch ist, denn dann habe ich diese Erwartungen nicht ;) ich bin riesen Fan der Serie und find sie absolut klasse *___*
    Und mit den AMUs einfach immer üben üben üben ^^ so hats bei mir ja auch geklappt, danke für das liebe Kompliment <3

    AntwortenLöschen