Sonntag, 2. Januar 2011

Time to say Goodbye

Hallo meine Süßen.
Bin jetzt nur ganz ganz kurz mit einem Goodbye-Post da. Nein, keine Panik! Ich löse den Blog nicht auf oder so. Ich sage nur noch einmal "Tschüss" zu 2010 (und nehme eine Menge toller Erinnerungen mit) und verabschiede mich bis Freitag bei euch, denn ich werde wieder mal eine Woche weg sein. Wieder ein Seminar.
Werde gleich noch meinen Koffer packen und im Anschluss daran schreibe ich noch ein paar kleine Beiträge für die neue Woche, damit ihr euch hier nicht langweilt, während ich weg bin.

Und nocheinmal ein ganz besonderes "Tschüss" an meinen Bruder, der ab morgen erstmal zwei Wochen beim Bund ist. Der fängt dort morgen an. Ist sicher total ungewohnt für meine Eltern, ne ganze Woche ohne meinen Bruder und mich hier zu sein. Am Wochenende bin ich ja schließlich auch schon wieder weg.

Also dann wünsche ich euch allen einen schönen Start ins neue Jahr. Auf dass es ein wunderbares Jahr für uns alle wird!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. puuuuuh, dachte schon, dass du jetzt aufhörst mit bloggen. Zum Glück ist dem nicht so :)
    Viel spaß bei dem Seminar :)

    AntwortenLöschen
  2. boaaa erschreck mich nich so ey ;o)

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Tut mir wirklich wahnsinnig Leid! Ich wollte euch nicht erschrecken oder so!!! Wirklich!
    Und jetzt wo es erst so richtig losgeht, höre ich doch nicht auf ;-)))

    Alles, wie gehabt: Kommentare gibt es wieder, wenn ich mit dem Handy on kann und ansonsten am Freitag!!!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim Seminar auch von mir.
    Komm wieder gut nach Hause!

    VLG Engelchen

    AntwortenLöschen