Montag, 10. Januar 2011

What do you think?

Guten Abend meine Süßen (oder sollte ich schon "Gute Nacht" sagen??)

Seit ich wieder vom spektakulären Feuerwehreinsatz zurück bin (hab nicht viel davon mitbekommen... bin halt nur mit meiner Mommy hin und haben geguckt, ob die Männer und Frauen etwas brauchen und haben dann Kaffee gekocht), habe ich ein wenig am Blog rumgebastelt (wie man unschwer erkennen kann!!). Habe ein Layout gefunden, das wirklich zu mir passt und das hab ich halt noch so hin- und hergerückt, dass alles halbwegs stimmig ist. Bin jetzt zu 90% zufrieden. Nur der Header ist noch nicht so 100%ig passend, aber da ich meine Nerven total zerstört hab, während ich ihn zum Leben erwachen ließ, wird er noch eine Zeit lang da bleiben dürfen, bis ich eine noch bessere Lösung gefunden habe.

Ich hoffe, das neue Design gefällt euch. Klar ist es jetzt erstmal ungewohnt, dass nicht mehr das niedliche Design da ist, sondern schon etwas wilderes (zumindest im Vergleich zu vorher), aber: Das bin wirklich ich! Wild, durcheinander, verrückt - So ein Design soll doch den Autoren wiederspiegeln oder meint ihr nicht?

Bilder für einen meiner folgenden Posts sind geschossen. Morgen werde ich mich dran machen, sie am PC anzusehen und auszusortieren und dann hört ihr morgen Abend wieder von mir

Hab euch lieb

Kommentare:

  1. Den Hintergrund find ich ja totaaaal schön *o* Das neue Design find ich wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. dein neues layout ist klasse !!!! das ist princesse papillion so wie ich sie kenn :-)

    AntwortenLöschen
  3. Heute Abend also. SO SO bin ich ja mal gespannt.^^
    Also mir gefällt der neue Hintergrund gut, nun kommt mein großes ABER! ^^ Ich musste mich richtig auf deinen Test den du geschrieben hast konzentrieren, damit ich nicht weg rutsche, dass hat mich irgendwie immer dazu verleiten lassen.^^ Aber so ist er ehrlich schön und ich sehe da zwischen dem Wilden auch Diamanten. ;)

    Zu P2, da ist ja jemand ganz traurig, am besten hingehen, alles leer kaufen davon. Ich selber hatte den noch nie ausproebiert, ist der den ehrlich so gut? Wenn ja muss ich mir auch noch was bunckern.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Bevor ich es vergesse, schöner Besucherzähler. =)))))

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Ablenkung ist aber wahrscheinlich, weil es so anders ist, als vorher oder? Ist ja auch eine krasse Umstellung.
    Naja und den Besucherzähler hab ich schon länger ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das neue Lay chic, aber es flasht ganz schön.

    Den Nudelsalat hatte ich übrigens vor ein paar Tagen mal gemacht, leider nichts mehr übrig ^^

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  7. @Tink: Japp stimmt schon^^ Werde wohl diese ganzen Textbereiche und so noch etwas breiter machen. Dadurch sieht man dann auch weniger von Hintergrund und es ist nicht mehr ganz so extrem... Dauert allerdings alles so seine Zeit ;-)

    AntwortenLöschen