Montag, 7. Februar 2011

Are you interested?

Hallöööööcheeeeeeeeeen =D
Hier ist wieder das Prinzesschen!

Ähmmmm *hust* Ich hoffe, man merkt mir nicht allzu sehr an, dass ich heute leicht einen an der Waffel habe =D Das ist einfach eine Mischung aus absoluter Freude, dass wir schönes Wetter haben, Trauer, weil ich meinen Süßen nicht hier habe und Wut, weil wir heute durch die krasseste Matsche gelaufen sind, die ich je gesehen habe. Ihr seht, ich sollte NIE verschiedene Emotionen auf einmal mit mir rumtragen, sonst knall ich durch xD

Naja nun aber zu dem Thema, was ich eigentlich angestrebt habe, hier anzusprechen!!!
Und zwar wollte ich euch fragen, ob ihr Interesse daran habt, dass ich euch mal so meine Nagellacksammlung und meine Makeupsammlung zeige. Ich selbst sehe mir sowas bei anderen immer total gerne an und dementsprechend würde ich euch MEINS (Stellt es euch vor, wie die Möwen bei "Findet Nemo"!) auch zeigen wollen, wenn Interesse besteht.
Ich wüsste noch nicht 100%ig, wie ich es aufbauen würde, aber so ein paar Ideen sind schon in meinem Köpfchen (ähmmm Dickschädel).

Also... Wollt ihr? Wollt ihr nicht? Oder habt ihr auch noch andere Vorschläge? Ich stecke ansonsten gerade in einem kreativen Desaster, von dem ich nicht weiß, wie lange es anhalten wird. Soll heißen: Ich bin im Moment total unkreativ und weiß nicht genau, worüber ich schreiben soll. Ihr wisst ja: Ich schminke mich momentan nur an den Wochenenden und genauso sieht's mit den Nägeln aus und mich nur zu schminken, um über etwas zu schreiben, finde ich irgendwie auch blöd.

Über weitere kreative Ideen würde ich mich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Klar, zeig her.
    Sehe sowas auch gerne.

    AntwortenLöschen
  2. die komplette kosmetiksammlung inklusive pinsel, aufbewahrung, nagellacke etc

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag durchgeknallte Menschen! ;)
    Deine Sammlungen würden mich auch interessieren. Vielleicht gespickt mit ein paar Tipps, was du besonders empfehlen kannst oder so.

    Also: leg los und las deiner kreativen Phase freien Lauf! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würds auch interessant finden!

    Liebste Grüße, Cathrin. :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde mich freuen mal deine Make Up und Nagellacksammlung zu sehen (: Finde das immer total interessant!
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. ja ja ja , zeigen, zeigen, zeigen alles vom nagellack bis hin zur kosmetik !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nur her damit!! Ich seh mir das auch total gerne an. ;-)))

    ---

    Die Farbe ist 107. Auf der einen Hälfte ist ein kräftiges türkis und auf der anderen ein lila Ton.

    AntwortenLöschen
  8. Alles kleine Stalker hier *lach*

    @Melina: Jawohl, Chef!

    @Calada: Da bin ich jetzt aber beruhigt!

    @Princesse Scarabée: Ja ja ja ich zeige zeige zeige! ;-)

    @Chamy: Dankeschöööön guck ich mir nächstes Mal an :-D

    AntwortenLöschen
  9. Klar gerne. Am besten dein Schminkecken. Wo du dich schminkst und wo du alles lagerst.

    Mich würde auch mal ein Betrag zu Schminktechniken interessieren. Wie ziehe ich einen guten Eylinerstrich, wie benutze ich Bronzer optimal, wie zeichne ich meine Nase optisch kleiner, schmaler oder wie kontoriere ich richtig. Hoffe waren ein paar tolle Ideen dabei.
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  10. danke meine Süße...
    schade dass niemand von euch allen hier in meiner Nähe is.. alle seid ihr so weit weg >__< ahhh!

    knuutscha!

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym: Das was ich dahingehend zeigen kann mache ich. Habe da aber keine besondere Technik. Besonders konturieren oder Nase schmaler schminken mache ich zB gar nicht.

    @Krümel: Sobald es mir möglich ist, komme ich mal vorbei! :-*

    AntwortenLöschen