Freitag, 11. Februar 2011

Boredom is killing me

Hallo meine Lieben!

Es ist so schrecklich, krank zu sein. Ich kann nichts machen... Mein Aufräum- und Putzwahn nimmt schon extreme Formen an. Ich mache 3 Kreuze (oder eher mehr), wenn ich wieder gesund bin und einfach alles Mögliche machen kann.
Naja und irgendwann ist dann auch mal alles sauber, also hab ich mit Photoshop rumgespielt. Dieses Mal ist da nichts richtig tolles bei entstanden, daher zeige ich euch nun zwei Bilder, die ich letztens (auch langeweilebedingt) gemacht habe. Keine Kunstwerke, gewiss nicht, aber dennoch nicht schlecht - meiner Meinung nach. Und hey, es war nur, um mir die Langeweile zu vertreiben und nicht um Meisterwerke zu erschaffen!




Würde euch ja die Animation zeigen, aber durch das Verkleinern, wird es nicht animiert dargestellt und nachträglich verkleinern funktioniert auch nicht =/ Sorry

Wünsche euch einen schönen Abend mit Party oder mit dem, was ihr sonst so macht. Ich werde mir einen gemütlichen Abend mit meinem Freund machen und das war's dann auch schon.

Kommentare:

  1. Ich finde solche Mixbilder einfach schrecklick. Wenn sie denn wenigstens noch gut aussehen, wär's was anderes, aber... oô

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die toll, weckt eine bestimmte stimmung in mir!!!!

    AntwortenLöschen