Montag, 14. Februar 2011

Es geht los!

Hallo meine Süßen.
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Wochenstart! Ab heute soll es endlich losgehen, meine Nagel-Woche startet! Heute ist nur die Einführung und eine kleine Übersicht, was wann drankommt. Ab morgen kommen dann die Lacke und auch meine anderen Sachen für die Nägel bleiben nicht verborgen.


Dienstag: p2-Lacke
Mittwoch: Essence-Lacke
Donnerstag: Catrice-Lacke
Freitag: basic-Lack
Samstag: alle anderen Lacke


Ich hoffe, ihr freut euch so wie ich. Vielleicht werde ich die Nagel-Woche auch noch auf die folgende Woche ausweiten und euch verschiedene Designs zeigen. Da muss ich aber erstmal sehen, ob ich dafür genügend Zeit finde.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich bin gespannt & werde es aufjedenfall verfolgen. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. freu mich schon auf die Nagelwoche :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag ♥
    Falls du Interesse hast - hab ein Gewinnspiel laufen: http://glamourela.blogspot.com/2011/02/mein-gewinnspiel-fur-meine-lieben-leser.html
    Vielleicht magst Du ja mitmachen!?

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, darf ich schon erzählen ??? hihi, neiiiiiiin, mach ich nicht !!!1 :-D

    AntwortenLöschen