Dienstag, 1. Februar 2011

Juchuuuuu

Hallo meine lieben  Glücksbringer!

Ich habe es geschafft. Ja wirklich, ICH, ich hab es echt geschafft. Die Theorieprüfung ist bestanden! Man man man, was hab ich mir für einen Kopf vorher gemacht. Ich leide unter ziemlich starker Prüfungsangst. Meine Angst dabei ist es nicht, die Prüfung wiederholen zu müssen. Das wäre zwar schon doof, aber der eigentliche Grund, weshalb ich Angst vor Prüfungen habe ist, dass ich Angst davor habe, meine Familie und alle, die an mich glauben, zu enttäuschen. Klar sagen alle, dass das absoluter Schwachsinn ist, aber so bin ich nunmal. Ich mag es nicht, irgendwen zu enttäuschen. Ich bin nunmal ein Perfektionist und wenn ich meinen oder auch den Erwartungen anderer nicht gerecht werde, macht mich das unzufrieden.

Naja jedenfalls habe ich nur eine Frage falsch beantwortet, die (wie soll es auch anders sein?) eine Technikfrage war. Aber was interessiert mich die Technik? Hauptsache es funktioniert und wenn nicht, schalt ich einfach auf Dummchen und dann hilft mir schon wer (Wenn eh schon alle stereotypisch denken, kann man das auch ruhig mal ausnutzen!).

Heute war ich übrigens noch in der Stadt und habe ein bisschen was eingekauft. Zeige ich euch dann auch bald noch. Jetzt macht meine Mommy mir jedenfalls erstmal die Nägel, damit die morgen toll aussehen. - Juchuuuuu endlich wieder Gelnägel *freu*

Liebe Grüße,
Eure überaus glückliche


Kommentare:

  1. Das ist ja super - Glückwunsch!

    Ich kann deine Angst verstehen, mir geht's ganz oft genauso!!

    FÜr morgen auch viel Glück!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Glück für morgen.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Glückwunsch auch von mir ^-^ und für morgen drücke ich auch wieder Däumchen!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich war auch total erleichtert als ich es geschafft hatte.
    Hattest du denn schon Fahrstunden?
    Autofahren ist soooo geil :D

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!!!!!!! Wusste ich doch das du das schaffst ;o)

    AntwortenLöschen
  6. na da hat sich das daumendrücken ja gelohnt, glückwunsch

    AntwortenLöschen
  7. ganz herzlichen Glückwunsch, dann ist die erste Hürde ja geschafft :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die lieben Glückwünsche und für's Daumendrücken. Bin euch allen wahnsinnig dankbar!

    @seventh day of February: Ja ich habe schon meine Pflichtstunden fertig. Muss nur noch nen paar Mal fahren und dann kann ich die praktische Prüfung auch machen^^

    AntwortenLöschen