Mittwoch, 16. Februar 2011

Nagelwoche Teil 2

So meine Lieben
Heute poste ich etwas später als gewohnt, da ich 1. lange arbeiten musste und 2. noch mit Princesse Scarabée (den Einkauf hat sie schon online! *erstaunt*) in der Stadt war, weil sie sich was kaufen wollte (Ich hab mir übrigens nichts gekauft!).

Zeigen möchte ich euch heute meine Lacke von Essence.

Standardsortiment Farblacke (colour&go):

08 Ultimate Pink, 10 Ready for Action, 31 Hypnotic Poison




33 Just in Case, 36 Enchanted Fairy, 38 Choose Me



Limited Edition Lacke:
Aloha Sun 03 Pink Hibiscus, Into the Wild 01 Desert Fox, Into the Wild 02 Zulu, Return to Paradise 03 Back to Paradise






Made with Love 01 In Love, Metallics 02 Copper Rulez, Metallics 03 Steel Me

Nail Art Twins:

Base 01 Thelma, Topper 01 Louise, Beide übereinander


Multi Dimension 12 Blind Date, Welcome to Miami (LE)




Andere:

Nail Sealer, Power Pastel 02 Power Tourmaline, Silky Pastel 01 French White, Ultra Strong




Wie immer: Bei Fragen gerne melden^^

Kommentare:

  1. darf ich nochmal etwas sagen :-D du hast dir echt verdammt viel arbeit gemacht und das muss belohnt werden !!!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es mit den Locken gut ausgeht, dann poste ich :)

    Tolle Nagellacke hast du schon vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja da muss ich Princesse Scarabèe recht geben. Schaut nach etwas Arbeit aus! Außerdem ist es ne schöne Idee mit der "Vorstellungs-Woche".
    Haste gut gemacht *g*

    VLG blonder Engel

    AntwortenLöschen