Donnerstag, 17. Februar 2011

Nagelwoche Teil 3

Hallo meine Süßen!

Jetzt ist Teil 3 meiner Nagelwoche (und somit die Catrice-Lacke) dran. Achtung: Davon habe ich ganz ganz viele =D

Standardsortiment:

030 Meet Me At Coral Island, 040 Princess For A Day, 080 Let's Talk About Barrie, 110 Poison Me, Poison You




130 Lucky In Lilac, 150 Big Spender Wanted, 170 I Scream Peach, 210 Just Married



220 Lost In Mud, 240 Sold Out For Ever, 250 I Sea You, 280 London's Weather Forecast







LE-Lacke:

Caramé C02 Bronzed Brown, C04 Berry Bazaar


 Oceana C02 Sea Of Green


Purple Passion C03 Deep Purple


LE-Swatches

Na gefallen sie euch?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ohhh, die gehören alle mir !!!! hihi, ahh, die lacke sind einfach toll :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa! Sie gefallen mir, zumindest der größte Teil :) Habe auch diverse Catrice Lacke und bin echt von der Qualität und Haltbarkeit begeistert!
    Let's talk about Barrie gefällt mir gut. Den sollte ich mir noch zulegen :)
    LG und danke für den tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Big Spender Wanted hab ich mir jetzt auch noch gekauft, hübsche FArbe <3

    AntwortenLöschen