Freitag, 18. Februar 2011

Nagelwoche Teil 4

Huhu =)
Wenn ihr diesen Beitrag lest, bin ich schon bei meinem Süßen. Ich freue mich so sehr, denn ich bin jetzt 2 Wochen da. Mal gucken, ob ich es schaffe, da den ein oder anderen Beitrag zu schreiben...

Heute sind übrigens meine Lacke von Basic [b] dran, welche ich alle von Schlecker habe...

Bin mir nicht sicher, ob die Nummern, die man auf dem Boden der Fläschchen findet, der Name der Lacke sein sollen oder nicht. Ich hab das jedenfalls so gehandhabt, auch wenn manche Nummern doppelbelegt sind.


Standardsortiment:

220, 449, 489, 519, 519





 French-Set

LE
120, 120


Wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Die Farben sind schön! Speziell die ersten 3 gefallen mir gut!
    LG und schöööne 2 Wochen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur einen einzigen Nagellack von basic - und der hat überhaupt nicht gedeckt. Auf deinen Fotos sehen die Farben aber echt toll aus!

    AntwortenLöschen