Samstag, 19. Februar 2011

Nagelwoche Teil 5

Hey ihr Süßen!
Jetzt bin ich schon (oder erst?) einen Tag hier und wir haben schon unseren ersten Shoppingtrip hinter uns. Dazu gibt es dann morgen oder so mehr, denn jetzt geht es erstmal weiter mit dem Vorstellen meiner Nagellacke. Dieser Post ist der letzte, in dem ich die Lacke vorstelle. Morgen zeige ich euch dann meine Nagelpflege- und Stylingprodukte.

Alessandro und Astor:

Alessandro 17, Alessandro 939



Astor 201, Astor 415 Precious Beige




links Alessandro, rechts Astor

Chanel:
483 Vendetta, 509 Paradoxal





Esprit 802 Metallic Blue:

Jade DX112:

Manhattan 69R:

Markwins #00001:


MNY 109A:



v.l.n.r.: Esprit, Jade, Manhattan, Markwins, MNY

OPI Burlesque LE:



Wünsche euch einen schönen Abend!
Wir haben eigentlich vor ein bisschen feiern zu gehen, aber wir wissen beide noch nicht so wirklich, was wir anziehen wollen :-/

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen