Sonntag, 20. Februar 2011

Nagelwoche Teil 6

Hallo meine Lieben =)

Bin noch gar nicht lange wach *müde guck*. Wir gucken jetzt Fluch der Karibik 3 und ich krieg eine Krise mit dem Laptop von meinem Schatz...

Jetzt schnell zum eigentlichen Post. Hier zeige ich euch meine Pflege- und Stylingprodukte für die Nägel. Wenn ihr euch fragt, warum ich keinen meiner Nagellackentferner zeige, dann kann ich euch nur sagen, dass ich noch nicht den gefunden habe, der für mich persönlich gut passt.

So, dann geht's jetzt mal los!

Nagelpflege:




 Nagelstyling:






Ich denke, die Sachen erklären sich alle von alleine, daher verliere ich nicht viele Worte dazu. Falls Fragen aufkommen, dann Fragt einfach =)

Weiß noch nicht, ob ich morgen etwas posten werde oder nicht, da ich morgen erstmal einen Einstellungstest habe und am Dienstag den Nächsten. Aber wir werden sehen.

Wünsche euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte. Nutze ich auch teilweise :) Viel Erfolg bei den Tests!

    AntwortenLöschen