Samstag, 5. Februar 2011

NotD

Guten Morgen meine Süßen!

Hier mein NotD von heute (und gestern und vorraussichtlich morgen), welches ich gestern aus purer Langeweile gemalt habe. Falls ihr euch wundert, dass meine Nägel scheinbar eine leicht veränderte Form haben, dann liegt das daran, dass sie jetzt mit Gel verstärkt sind. So brechen sie mir nicht jeden Tag ab und ich knibbel nicht mehr die ganze Zeit an meiner Nagelhaut, wodurch diese sich auch mit der Zeit regenerieren wird...

Essence 38 Choose Me!
Ich habe mir überlegt, ob ich einen der Crackling Top Coats von p2 über diesen Lack mache, aber weil ich mir nicht 100%ig sicher war, habe ich es auf Tips vorprobiert.


Überzeugt mich beides nicht, also hab ich es sein gelassen. Ich denke, der Lack wirkt solo getragen eh am besten.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich finde ihn solo auch am besten und habe ihn auch, wirklich, die Farbe ist superschön, aber man kann mich ja mit fast allen Grün-Blautönen locken, die mag ich immer sehr :) und Schimmer sowieso ^^ schönes Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das Problem mit der Nagelhaut habe ich auch! Daher will ich meine Nägel auch nie zeigen.^^ Gerade bei meiner Kamera da sieht es noch schlimmer aus als es in wirklichkeit ist.^^

    Zu den p2 Lack. Ich finde das mit dem Weißen macht was her. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. uhhhhhhhhh, coole farbe, hole meine swatches nach *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja mal superschön <3

    AntwortenLöschen
  5. @Muddelchen: Eigentlich mag ich blau und grün gar nicht so, aber manchmal weiche ich von meinem Farbschema ab :-D

    @Sunny: Zum Glück gibt's Photoshop, da macht mir die nicht ganz so viele Probleme, aber in live sieht sie dann immernoch sch**** aus.

    @Princesse Scarabée: Den kennste doch schon lange?! Und ja, bitte hol die Swatches nach!

    @Simone: Dankeschön =)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht wirklich ziemlich cool aus! Vorallem über einem anderen Lack drüber oder so, stell ich mir das richtig gut vor.
    Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. @Schokofee: Wenn man ihn über nen dunkles Braun macht, wird er grün =D

    AntwortenLöschen