Freitag, 11. Februar 2011

OotD 11.02.2011

Hallo meine Süßen. Bin doch nochmal da...
Ich wollte euch noch schnell mein OotD zeigen, da ich eines meiner neuen Shirts trage. Ihr wisst schon... Shopping letzte Woche ;-)
Ist auch nichts besonderes, weil ich ja bloß kurz zum Bahnhof muss um meinen Freund abzuholen und ansonsten werden wir wohl nichts machen, außer uns irgendwelche mehr oder weniger lustigen Filme anzugucken. Weggehen ist halt nicht drin *schnüff*

Eigentlich hasse ich diese Spiegelfotos, aber da ich immernoch keine Kamera gefunden habe - also gefunden schon eventuell, aber noch nicht gekauft - muss immernoch mein Handy herhalten.
Sorry auch, dass das Bild so dunkel ist. Hab ja eben erst geduscht und mich angezogen. Warum sollte ich auch was vernünftiges anziehen, wenn ich eh zu Hause rumhänge? ;-)

Kann mir vielleicht jemand noch Tipps für gute Kameras geben, die nach Möglichkeit weniger als 200€ kosten?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich find es total süß! Und mir geht es da genauso wie dir. War noch nicht mal duschen, weil ich auch noch nicht aus dem Haus musste. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wirklich ein süßes Shirt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich heute auch wewgen Kameras umgesehen, also Spiegelreflex, aber bei Elektrsachen bin ich immer zu knauserig. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    also ich finde man kann auf den Bild alles erkennen.^^
    Also ein Tipp kann ich dir geben muss aber noch mal nachfragen. Mit der Kamera die ich habe kann man ehrlich gute Bilder machen und ich glaube die kam auch unter 200 Euro bei Saturn oder so. Aber frag mich morgen noch mal.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. ist ja niedlich :-)...ich glaube samstag abend war ich noch nicht wieder anwesend ;-)

    AntwortenLöschen