Dienstag, 1. Februar 2011

Versatile Blogger Award

Guten Abend meine Beautyverrückten =D

Mein kleines Krümelmonsterchen (tihiii ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dich grad so nenne^^) hat mir einen Award verliehen. Vielen Dank :-*



Die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award weiter.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

So dann mal zu den 7 Dingen über mich:
  1. Ich bin ein totaler Morgenmuffel. Ja ich liebe es, morgens noch eine halbe Stunde die Schlummertaste meines Weckers (Handy) zu drücken und reagiere äußerst zickig, wenn es irgendwer (eigentlich ausschließlich meine Mom, sonst macht das niemand) es wagt, mich in diesem Zeitraum zu wecken.
  2. Ich habe 2 Piercings, die ich beide von meinen Eltern bekommen habe. Eins im Bauchnabel, welches ich zum 14. Geburtstag bekommen habe (meine Mom wollte es mir nicht verbieten, weil sie selbst eins hat) und wie sicherlich alle schon wissen, einen Stecker in der Nase. Den habe ich zum 17. Geburtstag bekommen. Habe ich mir stechen lassen, während wir an der Nordsee Urlaub gemacht haben. Zudem habe ich noch 6 Ohrlöcher. Die Ersten habe ich schon in ganz jungen Jahren bekommen.
  3. Sobald ich genug Geld zusammen habe, will ich mir ein Tattoo stechen lassen. Also eigentlich möchte ich ja 2, aber ich fange erstmal klein an, mit einem Schmetterling, der mich selbst und meine Entwicklung symbolisieren soll (Deswegen auch der Name meines Blogs. Weil ich aus einer kleinen, unscheinbaren Raupe zu einem Schmetterling entwickle). Das andere Tattoo, was ich dann irgendwann in Angriff nehmen möchte, sind Blüten und Ranken auf die linke Seite (Rippen).
  4. Ich bin ein Mensch, der von Natur aus sehr ängstlich ist. Ich scheue Neues und leide unter Höhenangst, sowie Klaustrophobie. Vor kurzer Zeit habe ich mich nichtmal getraut, mich auf einen Stuhl zu stellen, um etwas vom Schrank zu holen, ohne am ganzen Körper zu zittern und in Tränen auszubrechen. Dazu kommen  noch Versagensängste und Verlustängste und ich glaube, das ist noch lange nicht alles.
  5. Irgendwann werde ich einen langhaarigen Chihuahua haben. Oder einen Papillon und einen Phalenen. Die sind so wahnsinnig süß! 
  6. Ich bin wahnsinnig emotional. Wenn etwas schief läuft, mir etwas nicht gefällt oder wenn ich Streit mit jemandem habe, der mir wichtig ist, breche ich in Tränen aus. Auch wenn ich glücklich bin oder Angst vor etwas habe, kann ich meine Tränen kaum zurückhalten. Und wie ihr wisst, habe ich vor vielem Angst. Außerdem mache ich mir ständig Sorgen über alles und mache die Probleme anderer oft zu meinen eigenen Problemen.
  7. Sieben und 13 sind meine Glückszahlen. Für viele ist Freitag der 13. ein Unglückstag, doch ich scheine an diesem Tag das Glück auf meiner Seite zu haben. Allgemein bin ich sehr abergläubisch und auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für verrückt haltet (was ich in gewisser Hinsicht auch bin xD): JA ich glaube an Geister!

So und damit möchte ich den Award weitergeben an *trommelwirbel*
Princesse Scarabée, Cathrin, MilchSchoki und Alphamenschlein

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. zu nr. 6 muss ich sagen ich bin genauso :D ich brech auch total schnell in Tränen aus

    lg tiza

    AntwortenLöschen
  2. ehhh du bist mir ja viiiel zu ähnlich? verborgene Schwester? dann müssen wir uns näher kennenlernen ;o)

    knuutsch vom Krümelmonster :oD ♥

    AntwortenLöschen
  3. http://shadownlight.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-ich-habe-von-der.html
    ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhh, das war jetzt aber anstrengend!!! vielen dank !!!

    AntwortenLöschen