Sonntag, 6. Februar 2011

Wenn das Wochenende rum ist

Hallo meine Süßen!
Wieder einmal ist ein tolles Wochenende vorbei. Ich finde die Wochenenden immer viel zu kurz. Es ist nicht leicht, eine Wochenendbeziehung zu führen, aber wir werden das schaffen. Wir müssen ja auch nur noch die Zeit bis zum August überbrücken. Dann wollen wir zusammenziehen. Ich hoffe, wir finden bis dahin eine Wohnung und hoffentlich habe ich bis dahin eine Ausbildungsstelle.

Nunja und jetzt habe ich auch meinen Nagellack schon wieder ab - mehr oder weniger - meine Finger glitzern, als hätte ich sie in Glitzerstaub getaucht. Ich weiche den Lack immer mit einem Entferner-getränkten Wattepad ein und ziehe den Lack dann runter, aber irgendwie glitzer ich trotzdem. Hat jemand eine bessere Methode um ihn abzubekommen?


Naja ich werde mich mal langsam bettfertig machen. Hab wieder eine anstrengende Woche vor mir.
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Wochenendebeziehungen sind sehr anstrengend. Aber wenn man sich liebt, muss man da durch!
    Drück dir die Daumen dass es mit dern Stelle und vor allem mit ner Wohnnung klappt!!

    Dir auch nen tollen Start!

    Tschöö =)

    AntwortenLöschen