Donnerstag, 3. Februar 2011

Wer hat an der Uhr gedreht?

Guten Abend meine Süße

Ich bin auch wieder wach =D Musste mich vorhin einfach nen bisschen hinlegen, weil ich noch total kaputt von gestern war und weil meine Kopfschmerzen mich sonst umgebracht hätten. In der gleichen Zeit hat mein Süßer versucht mich anzurufen, von einer Nummer, die ich nicht kenne und somit habe ich auch nicht zurückgerufen, bis er dann eine SMS geschrieben hat... Aber darum soll es ja jetzt eigentlich gar nicht gehen, sondern um meine neu erworbene Uhr, die wirklich sein musste, ob ich nun sparen muss oder nicht. Kann ja nicht meine Pulsuhr zu so einem Termin tragen. Wie bescheuert sieht das denn aus? Eine Sportuhr zu einer Bluse und so?!?!

Das hier ist mein neues Schätzchen:
OK... Das ist sie noch nicht, aber da ist sie drin =D

Badabababaaaam Ich liebe es =D
Im Nachhinein wurde mir dann klar, dass eine Uhr mit schwarzem Armband besser gewesen wär, aber ich fand das Weiße einfach schöner. Vielleicht ist das ja auch der passende Grund, um mir noch eine neue Uhr zu kaufen? ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei dem, was ihr heute noch so alles vorhabt =)

Kommentare:

  1. Die Uhr ist zuckersüß *auch haben will*

    AntwortenLöschen
  2. ich find se total schön Maus :**

    ♥ vom Schwesterchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vielen Kommentare :)

    Also Swatches versuche ich hinzubekommen, meine Nägel sind zwar nicht die Hübschesten, aber ich probiers..
    Ich werde ein - zwei AMUs mit Nocturnelle zaubern.. ich habe glaub ich noch auf meiner Festpalle 2 AMUs mit Nocturnelle, leider nicht mit meiner neuen Cam.. aber ich denke für einen weiteren Eindruck wirds reichen..

    Kleiner Tipp: http://reader-meet-the-author.blogspot.com/ zaubert viele AMUs mit Nocturnelle. :)

    Liebe Grüße, Marina

    übrigens: die uhr ist zauberhaft.. leider bin ich keine uhrenträgerin..

    AntwortenLöschen
  4. @Tink: Gibt's bei Claire's für 14,95€ ;-) auch mit schwarzem Band.

    @Krümel: Danke, Schwesterherz <3

    @Miahira: Dankeschön =)))

    @Beauty and the Beast: Dankeschön dafür, dass du swatchen möchtest und für den Link <3

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhh, die ist aber toll...wurde auch Zeit !!! *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Es wird nicht die einzige bleiben ;-) Hab mir noch eine andere ausgesucht, die bald folgen wird!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich hübsch! Darf ich fragen wie teuer sie war?

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön gibt's für 14,95€ bei Claire's (Steht aber auch schon in den Kommentaren ;-) )

    AntwortenLöschen