Montag, 21. Februar 2011

Wooooooow!!!

Hallo meine Süßen!

An dem Einstellungstest heute konnte ich leider nicht teilnehmen. Hab über Nacht wieder Fieber bekommen, aber keine Sorge, mir geht's schon wieder viel besser!

Und jetzt etwas richtig Positives. Ich habe einen Anruf von meinem Dad bekommen, dass ein Brief da war und den hat er mir eben per E-Mail zugeschickt. Er ist von da, wo ich letzte Woche Montag (also am Valentinstag) einen Einstellungstest hatte und bei dem habe ich wohl ziemlich positiv abgeschnitten, denn sie haben mich eingeladen, morgen dahin zu kommen. Jetzt hoffe ich nur, dass es mir morgen auch gut geht, sonst habe ich ein Problem... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlecht mir gerade geworden ist, vor allem, da ich nicht damit gerechnet habe (Ich habe nämlich gar nicht für den Test gelernt!!!!)

Jetzt versuche ich erstmal, mich noch etwas auszuruhen, gehe dann duschen (oder vielleicht doch in die Badewanne), schaue noch eine DVD mit Schatz und gehe früh schlafen. Mit einem Post zu den gekauften Sachen und so wird es somit tatsächlich nichts.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Drücke dir die Daumen für morgen, vor allen Dingen, dass du bis dahin wieder zu 100 % fit bist!

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich dir gute Besserungen und gaaaaaanz viel Glück für morgen! ich drück dir die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  3. daumen sind gedrückt... viel erfolg püppi

    AntwortenLöschen
  4. Ui das doch super. Dann werd schnell wieder fit! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. ganz arg viel glück meine Süße :**

    ich denk an dich <3!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, viel Glück und so weiter.. *Daumen drück*!

    AntwortenLöschen
  7. na dann drücke ich dir mal alle daumen und hoffe, dass es dir besser geht und du alles schaffst!!!

    AntwortenLöschen
  8. Heeeey, ich hoffe dir gehts wieder besser und der Termin ist gut gelaufen?!

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deinen blog, deshalb habe ich dich heute mal verlinkt :)

    gglg
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/02/der-blog-award.html

    AntwortenLöschen