Donnerstag, 17. Februar 2011

Yes, I am a shopaholic!

Hallo meine Lieben!
Vor lauter Planerei (bezüglich meiner Nagelwoche) hätte ich fast vergessen euch zu zeigen, was ich am Samstag eingekauft habe, als ich mit meinem Schatz in der Stadt war.

 Wattepads und AMU Entferner waren leer, also mussten neue her!!! Review zum AMU Entferner gibts >hier

Da die Balea Haarprodukte so gut sein sollen habe ich mir mal eine Repair-Spülung mitgenommen. Shampoo und weiteres folgen, sobald ich meine AS-Produkte fast ganz aufgebraucht habe. Da die Spülung schon leer ist, durfte diese hier mit. Außerdem habe ich mir noch eine neue Coloration geholt. Diese benutze ich jetzt schon länger und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, was ich damit erziele.

Das Hello Kitty Duschgel & Shampoo habe ich mit der Begründung gekauft, dass ich damit meine Pinsel waschen will. Denkste, damit will ich mich waschen, aber das muss Er ja nicht wissen :-D


Der True Color Eye Artist durfte mit, da er reduziert war und naja dann auch noch  rosa... Keine weiteren Erklärungen nötig, oder? ;-) Der 2in1 Kajal von Essence durfte auch wieder mit, da meiner schon ziemlich kurz ist und jetzt immer in der Handtasche mit darf. Jetzt muss ich ihn nicht immer hin und herpacken. Den Luminelle-Lidschatten (Yves Rocher) in der Farbe73 Lilas violette hat mein Schatz ausgesucht. Ich konnte mich zwischen 2 verschiedenen Lidschatten nicht entscheiden und da hat er beim Aussuchen geholfen. Außerdem durfte noch der Essence Nail Art Twin Topper 04 Carrie mit. Die Nail Art Twins gehen glaube ich auch aus dem Sortiment und naja... Wieder Pink =D Zu guter Letzt noch der C01 Berry Fairy aus der Catrice Floralista LE. Der Swatch war total klasse und es war auch nur noch einer da. Genau mein Farbton (bzw. einer davon), also mit nach Hause.

V.l.n.r.: True Color Eye Artist 10 cheeky pink, luminelle 73 Lilas violette, Catrice Floralista C01 Berry Fairy; alles OHNE Base!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Berry Fairy habe ich mir auch geholt, finde sie Farbe echt toll.
    das HK Duschgel hatte ich auch mal:)

    AntwortenLöschen
  2. toller Einkauf^^ Das Duschgel hatte ich auch mal von Hello Kitty. Riecht sehr "Beerig"! Duftet gut!!

    AntwortenLöschen