Donnerstag, 10. Februar 2011

Yummy Yummy Yummy

Guten Abend meine Hübschen =)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Arbeits-/Schultag, dann hättet ihr euch auf jeden Fall nicht so gelangweilt, wie ich. Es ist sogar schon so schlimm mit der Langeweile, dass ich Putzwahn bekommen habe, obwohl ich mich eigentlich wegen dem Fieber schonen sollte, aber das war unmöglich. Ich kann doch nicht den ganzen Tag im Bett liegen?!

Heute Abend habe ich übrigens was ganz ganz leckeres zum Abendbrot gegessen.

Was kann man daraus wohl leckeres machen?
Richtig! Abendbrot wie Englisches Frühstück, bei dem der Speck, den ich nicht mag, durch Salami ersetzt ist und halt nicht nur getoastetes Toast, sondern direkt nen leckeres Salami-Käse-Tomate-Sandwich.

Jaaa ich mags Toast so doll geröstet! :-D
Yummy Yummy Yummy I got british breakfast in my tummy ♥

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sind das in der Schale Baked Beans? :D

    AntwortenLöschen
  2. Na aber sicher doch =) Die dürfen nicht fehlen!!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhh, wie leckaaaaaaa, hmmmmmmm, english english english essen sehr yummy yummy

    AntwortenLöschen